Kindersitz 9-18Kg
also ich wollte mal fragen wie ihr das machen würdet.
Jan will absolut nicht mehr in den Maxi Cosi.
Er kann ja schon ziemlich sicher Sitzen.
Er hat auch scon die 9kg erreicht.
Würdet ihr den nächsten Kindersitz schon nehmen.
er wird am Di 6,5 Monate.
lg maike mit Jan
Kindersitz 9-18Kg
Ich denke, wenn Jan schon gut sitzen kann und Ihr jetzt keine Marathonstrecken mit ihm fahrt, dürfte das kein Problem sein.
Meine Groe konnte erst mit 14 Monaten alleine sitzen, aber ich habe sie natürlich auch schon viel eher in den nächsten Sitz setzen müssen, weil sie für den Maxicosi schon zu groß groß war. Und durch das Anschnallen hatte sie ja Halt, auch wenn es für den Rücken nicht sooo gut war, aber was sollten wir sonst anderes machen?!
Will sagen, ihr hat es nicht geschadet und wenn Jan schon aus eigener Kraft sich sitzend halten kann, dann nehmt den größeren Sitz. Und wenn er den Maxicosi absoult nicht mehr mag, dann nützt es ja auch nichts, in brüllen zu lassen...
Schönen Sonntag noch!
LG, *Silli*
SORRY wegen den Rechtschreibfehlern... Bin mit den Gedanken grade nicht ganz da...
nein ich würde mir lieber den 0-18kg holen!die kannst du noch etwas zurück machen (den von Römer zumindestens) und
somit sitzt er nicht ganz gerade......bei dem anderen sitzt er ja richtig gerade und wenn ihr mal länger fahrt tust du ihm glaube ich nicht unbedingt was gutes damit ;-)!
außerdem kannst du den 0-18 hinterher dann auch ganz gerade machen!!
lg amy+sem 27W3T
nicht ganz richtig:-)Ich kann meinen 9-18kg auch zurücklegen ist von Maxycosy:-)LG Ani
ja gut wenns damit auch geht dann ;-)....geht aber nicht bei allen!
Kindersitz 9-18Kg
Wir haben Mia auch schon in den 9-18kg Sitz sitzen, die Babyschale war zu eng und zu klein, ausserdem saß sie in meinem Auto richtig aufrecht drin und jetzt mit der nächsten Größe ist es perfekt, wir haben einen Maxi Cosi und den kann man auch in Liegeposition ziehen und da sitzt bzw. liegt sie sehr gut drin und kann zum Fenster rausschauen. Allerdings ist Mia auch schon bissi älter als Jan. Im Endeffekt musst du es entscheiden, ich hatte am Anfang auch bedenken, aber so ist es für uns die perfektere Lösung und ich kann gut damit leben :).
LG Ina mit Mia 33W (7M3W)
wir haben auch den Maxi Cosi, den kann man 3 Fach verstellen auch in Liegeposition
Wenn dann einen den du noch in die Liegeposition bringen kannst.
Hallo
ich habe von Maxy cosy den gr.Autositz und habe ihn am anfang in der liegeposition gehabt wie den kl.Maxy cosy(ich hoffe du verstehst was ich meine),und erst jetzt seit 6M gerade stehen.Werde mir so einen auch wieder holen gehen für meine kl.
LG Ani
@ani genau so einen habe ich auch. den kan man in die Liegeposition verstellen
@ani genau so einen habe ich auch. den kan man in die Liegeposition verstellen
halo
der ist supi, den hab ich auch,aber ich warte noch bis ich Yael reinsetze,die geht noch im normalen Maxi-Cosi,wobei der trotz Frotee Bezug unheimlich warm ist und die total verschwitzt ist...
LG ofra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen