Kindermilch
mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch Produkte wie Kindermilch oder extra Wasser für Kinder "benutzt". Es wundert mich immer beim Einkaufen, dass insbesondere Produkte wie Kindermilch oder "Kleinkindermilch für Kinder ab 2 Jahre" immer häufiger in den Regalen auftauchen und ich frage mich, ob die Nachfrage da wirklich sooo riesig ist. Ich persönlich sehe überhaupt keine Veranlassung auf solche überteuerten Produkte zurückzugreifen. Aber vielleicht gibt es ja auch gute Gründe, dies zu tun...
LG Britta
Kindermilch
Und Wasser für Kinder??? Tim bekommt Leitungswasser ;-)
LG Sunny
Kindermilch
ich hab mal 1 packung kindermilch probiert das ist ungeniesbar kann man nicht trinken furchtbar. verstehe nicht wie man das kaufen kann.ich war so blöd, nie wieder.
gruss milara
Kindermilch
Hu hu
Nein,also solche Sachen hab ich noch nie gekauft...find ich übertrieben und auch zu teuer.
Das Wasser aus der Leitung ist meines Wissens nach gut und Milch hab ich im Kakao drin...den liebt Pia sehr..morgens zum wach werden... ;-)
LG Alex
Kindermilch
Ich sehe das ähnlich und weiß auch nicht, warum es extra Kindermilch oder Wasser für Babys/ Kleinkinder heißt.
Ist da vielleicht irgendwas gefiltert ?
Das Leitungswasser bei uns , steht unter so strengen Kontrollen, da denke ich einfach, es wird schon irgendwo das Beste sein ;-)
Meine Kinder trinken zu Hause ausschließlich Leitungswasser.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Kindermilch
ich finde, das ist völliger Unsinn. Normales Wasser und Milch tuns auch. Oft gibt es auch Leitungswasser.
LG Iris
Kindermilch
Jonas hat zwar relativ lange Beba 2 bekommen, als er noch kleiner war und nachmittags Milch statt Brei bekommen hat bzw. abends Brei, weil ich da wegen des Milcheiweiß nicht auf normale Milch umsteigen wollte.
Seit dem er aber nur noch morgens Milch trinkt, bekommt er fettarme H-Milch.
Wasser meist Leitungswasser, wobei er in letzter Zeit immer öfter Mineralwasser aus "Papas Flasche" haben will.
LG Anna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen