Suchen Menü

Kindermilch

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch Produkte wie Kindermilch oder extra Wasser für Kinder "benutzt". Es wundert mich immer beim Einkaufen, dass insbesondere Produkte wie Kindermilch oder "Kleinkindermilch für Kinder ab 2 Jahre" immer häufiger in den Regalen auftauchen und ich frage mich, ob die Nachfrage da wirklich sooo riesig ist. Ich persönlich sehe überhaupt keine Veranlassung auf solche überteuerten Produkte zurückzugreifen. Aber vielleicht gibt es ja auch gute Gründe, dies zu tun...
LG Britta
Bisherige Antworten

Kindermilch

Nein! Finde auch, dass es unnütz ist.
Und Wasser für Kinder??? Tim bekommt Leitungswasser ;-)
LG Sunny

Kindermilch

ich finde es auch als absoluten blödsinn und nur geldmacherei.
ich hab mal 1 packung kindermilch probiert das ist ungeniesbar kann man nicht trinken furchtbar. verstehe nicht wie man das kaufen kann.ich war so blöd, nie wieder.
gruss milara

Kindermilch

Hu hu

Nein,also solche Sachen hab ich noch nie gekauft...find ich übertrieben und auch zu teuer.

Das Wasser aus der Leitung ist meines Wissens nach gut und Milch hab ich im Kakao drin...den liebt Pia sehr..morgens zum wach werden... ;-)

LG Alex

Kindermilch

Moin !
Ich sehe das ähnlich und weiß auch nicht, warum es extra Kindermilch oder Wasser für Babys/ Kleinkinder heißt.
Ist da vielleicht irgendwas gefiltert ?
Das Leitungswasser bei uns , steht unter so strengen Kontrollen, da denke ich einfach, es wird schon irgendwo das Beste sein ;-)
Meine Kinder trinken zu Hause ausschließlich Leitungswasser.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Kindermilch

Hi Britta,
ich finde, das ist völliger Unsinn. Normales Wasser und Milch tuns auch. Oft gibt es auch Leitungswasser.
LG Iris

Kindermilch

Finde ich auch Quatsch.
Jonas hat zwar relativ lange Beba 2 bekommen, als er noch kleiner war und nachmittags Milch statt Brei bekommen hat bzw. abends Brei, weil ich da wegen des Milcheiweiß nicht auf normale Milch umsteigen wollte.
Seit dem er aber nur noch morgens Milch trinkt, bekommt er fettarme H-Milch.
Wasser meist Leitungswasser, wobei er in letzter Zeit immer öfter Mineralwasser aus "Papas Flasche" haben will.
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen