Kinderlieder
Ihr wisst ja, dass wir hier in Schweden leben, somit wird Ella zweisprachig aufgezogen....
Gerne hätte ich fuer Ella ein paar schöne, tolle, deutsche und vorallem zum Mitsingen Kinderlieder CD `S!!
Also nicht nur instrumental, wo man dann ein Orchester Kinderlieder spielen hört, sondern richtig schöne Kinderlieder mit Musik!!
Ihr wisst sicher was ich meine und wuerde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Tipp bekommen wuerde!!! :THUMBS UP:
Denn dann kann der Besuch zu August, das fuer Ella mitbringen!! :THUMBS UP:
Habt schon mal :IN LOVE: lichen Dank!!
Gruesse von Fliegliese :-)
Kinderlieder
Die Kinderlieder von Rolf Zukowski sind immer sehr schön
Kinderlieder
Hallo,
wir haben ganz viele Kinder cd´s. Kannst sie ruhig haben, wenn du willst. Kopiere sie dir alle!!!
lg sabine und dominic (der ist fertig vom Abschlussfesst der Schule)
Kinderlieder
habe 2 CDs die ich Dir kopieren könnte und diverse Liederheftchen, wo die typischen Kinderlieder und Fingerspiele drin sind.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich.
GGLG Anke
Kinderlieder
hallo fliegliese,
keine klassischen kinderlieder aber doch sehr schön und beliebt beim großen (und auch wir eltern hören die noch immer gern mit):
- 1, 2, 3 im sauseschritt (detlev jöcker)
- anne kaffeekanne (fredrik vahle)
das ist vielleicht was ab ca. 1,5-2 jahren.
lg ivonne
Kinderlieder
du kannst deinen bekannten sagen, dass es bei rossmann recht schöne kinder-cds gibt. da sind wirklich die ganzen klassiker dabei. und die cds gibts "für nen appel und n ei" ;).
lg
2winterkinder
Kinderlieder
Huhu Flylies,
hast ja schon allerhand Tipps bekommen ;)... sonst hätte ich dir auch anbieten können, dir auch ein-zwei CD´s von Dominik zu brennen/kopieren.
GGLG Heike :-*
Na sagenhaft!!! Vielen herzl. Dank! Ich melde mich!!
NENA!! Das Apfelhaus oder so ähnlich..
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen