Suchen Menü

Kinderkutschen, wer hat welche?

Hallo Ihr Lieben,
Ich sehne mich so langsam nach dem Herrichten der Kindersachen. Möchte meine Schwangerschaft nicht nur an meinem Körper spüren, sondern auch langsam in der Wohnung sehen.
Die Frage, was es für eine Kinderkutsche werden soll ist ja eigentlich geklärt. nur bleibt die Frage der Farbe offen.
Wir dachten an einen Quinny Freestyle XL
den gibt es super preiswert bei My Toys. Da ist der Sportwagen und der Babyaufsatz gleich dabei, MaxiCosi kann man auch aufsetzen. Nur dumm, dass man die Farben nicht kombinieren kann. Entweder navi-blau, rot, oder schwarz. Einzeln kaufen kann man den Babyaufsatz in beige, hellblau und oliv. Aber leider keinen einzelnen Sportwagen.
Also gucke ich klam heimlich nach einem anderen Wagen, der möglichst genauso gut und preisgünstig ist, mit nur besserer Farbauswahl. Warum sollen Jungs immer in Blau gebettet sein?
Welche Wagen habt Ihr so? Extras? Preis?
Eure neugierige Bine (die zur Hummel wird)
Bisherige Antworten

Kinderkutschen, wer hat welche?

Hallo Bine,
bei meinem Sohn hatten wir einen roten KW. Finde ich sehr toll, und auch sportlich. Hätte diesmal auch einen roten gewollt, aber den den wir kaufen gibt es nicht in rot. :-(
Den KW würde ich also in rot nehmen und den Babyaufsatz in beige.
Wir haben/werden von Hauck den i´coo Targo City kaufen. Aber erst später. Besser gesagt mein Mann will ihn erst später kaufen. Extras: Sonnensegel, Regenverdeck, kleine Tasche die ich an den Lenker hänge. Das sind mal die wichtigsten. Preis knapp 400 ,- €. Da ist die Babywanne und der Sportaufsatz ein´s, muss nur kurz umgebaut werden. Und die Babytrage kann man auch draufsetzen.
LG Catrin
22+2

Kinderkutschen, wer hat welche?

Hallo Bine!
Ich hab mich auch für den Quinny Freestyle entschieden! Hab mir einen neuen beim allseits bekannten Auktionshaus ersteigert - 181,- Euro + 25,- Euro Versand nach Österreich! Natürlich von einem richtigen Händler mit Rechnung und 2 Jahren Garantie!
Jetzt bin ich am gucken wegen einem Dreami (Babyschale)! Gibts ja auch überall zu bestellen bzw. zu ersteigern! Zum Glück ist ja noch viel Zeit und ich kann auch noch auf ein Schnäppchen warten!
Den Quinny bekomme ich jetzt in der Farbe Sand! Beim Dreami hätte ich gerne was knalliges!
GLG, Daniela 15+4

Kinderkutschen, wer hat welche?

Hallo Bine,

wir haben uns für einen Zekiwa entschieden. Gibt es ganz günstig (natürlich NEU) bei E.ay. Farben hellblau und rot. Ich tendiere zu rot, trotz eines Jungens. Gefällt mir einfach besser. Dabei sind eben die Tragetasche und er is tumbaubar zum Sportwagen. MaxiCosi brauch ich nicht drauf.

LG Nicole 22+1 (23+1)

Kinderkutschen, wer hat welche?

Hallo,
wir haben uns für einen Hoco Bigfoot entschieden - wegen der großen Räder, weil wir meist auf Feldwegen spazieren gehen.
Es ist ein KombiKiWa (also Babytasche und Sportwagen) mit Schwenkschieber und so sieht er aus (ich wollte eine neutrale und helle Farbe):
Den gibt in vielen Farben. Kostet neu etwa 300EUR, aber ich hab ihn gebraucht um 80 erstanden.
Dann wünsch ich viel Erfolg bei der Wahl.
lg Sue
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kinderkutschen, wer hat welche?

Hallo Bine wir haben den Phil&Teds mit geschwistersitz er ist für mich der beste geschwisterwagen den es zur zeit auf dem Markt gibt. Ich hab mir den aus den Statten kommen lassen mit allem drum und dran hab ich 460 euro bezahlt. Habe ja nicht eingesehen mir den hier zu kaufen weil er hier fast doppelt so teuer wäre.
Lg Claudia

Kinderkutschen, wer hat welche?

hallo,
wir haben unseren zwar noch nicht gekauft, aber es steht schon ziemlich fix fest, dass wir uns einen bugaboo cameleon zulegen werden. davon träume ich schon lange :-)
wir werden zur basisausstattung (gestell mit liege- und sitzaufsatz, mosikonetz, regenschutz und untergestelltasche) noch eine sonnenblende, adapter für maxi cosi und einen becherhalter dazunehmen.
kommt dann abzüglich 10 % rabatt, den wir beim kinderwagenhändler kriegen, auf € 900.
erfreulicherweise hat meine schwiegermama heute angekündigt, dass sie uns den wagen kaufen möchte, na, da sag ich natürlich nicht nein :-)
so werden wir ihn wahrscheinlich kaufen, wir lieben schwarz ;-)

lg
romana

Kinderkutschen, wer hat welche?

Hi Hummel-Bine,
ich hab zur Geburt von Felix einen Kombi Kiwa von abc-design von meinen Eltern geschenkt bekommen, mit Softtragetasche, Air-Reifen,Schwekgriff...super bei unwegsamen Gelände und die rausnehmbare Softragetasche lässt sich später als Fussack umbauen...er ist beesch-hellblau....ich bin sehr zufrieden damit und nutze ihn deswegen natrülich auch bei Henry wieder;-)ich glaub meine Eltern haben ihn damals recht günstig bei Quelle erstanden.
glg, emi 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen