Hallo Mädels,
leider sehr sehr mau hier geworden. Liest hier noch ab und zu mal jemand rein?
Falls ja, würd ich gern mal ne Frage loswerden. Gibts hier noch Krippenkinder. Ich denke bestimmt. Jakob geht seit Sept. für 3h in die Krippe bzw. die Eingewöhnung hat am 3.9. begonnen,aber durch Krankheit der Großen und Einschulung und einem Sturz mit arztbesuch zu Folge hat die Eingewöhnung so viele Lücken mit sich gebracht, dass der erste und zweite Trennungversuch so heftig war, dass er so zu gemacht hat, dass wir von Neuem angefangen haben. Heut war - leider nach Wundversorgungsarztbesuch - der erneute erste Trennungsversuch - naja, zumindest hat er eine Erzieherin an sich rangelassen. Habt ihr Erfahrungen? Mich macht das alles ganz schön mürbe im Moment.
Weil er gar nicht der Typ ist für so Theater. Es ist echt Theater, weil er bei Heulen bei der Erzieherin gleich wieder lacht und wieder vor ihr qAuatsch macht. Er will halt einfach nicht, obwohl er das ganze Jahr an der Tür (im Kiga) vorbei ist, reingeguckt hat und sobald die Tür offen war, reingeschlüpft ist.... Hät ich nie gedacht. Er ist gerade allgemein in einer starken Trotzphase. Alles nein... man kann ihm nicht mal ne Mütze aufsetzen.
Kennt ihr das ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße, Annika