Hallo Mädels,
Lenny und ich waren heute auf unserem ersten Kindergeburtstag eingeladen und ich fand es echt HORROR!
Die Kleine ist ein Jahr geworden und es waren 10 Kinder eingeladen (3 Monate - 4 Jahre). Es wurde im Garten gefeiert, ein Planschbecken für 10 Kinder und alle wollten rein, nur Cola und Fanta für die Kleinen, die Erwachsenen bekamen Bier, Zuckerbomben und Wassereis zu essen...
Ich war ehrlich gesagt geschockt und wollte jetzt wissen, ob ich einfach überreagiere oder ihr das auch nicht angemessen findet. Ich bin ja auch "nur" 25 Jahre und musste mir von der Gastgeberin anhören, dass ich ganz schön spießig wäre für mein Alter. Lenny bekommt grundsächlich nur Wasser zu trinken und ich achte auch sehr auf seine Ernährung, gerade weil mein Mann und ich Probleme mit unserem Gewicht haben... 10 Kinder fand ich auch viel zu viel (von den Erwachsenen mal abgesehen), es war abartig laut.
Wie habt ihr denn den ersten Geburtstag gefeiert? Wie habt ihr das mit den Geschenken gemacht? Geschenkekorb im Laden?
Liebe Grüße
niceli mit Lenny (der in drei Wochen Geburtstag hat [:-} )