Suchen Menü

Kindergeburtstag überstanden -trotz Übelkeit

Hallo in die Runde,
mein Sohn hat ja heute Geburtstag und ist stolze fünf Jahre alt geworden.
Das war ein rauschendes Fest mit allem drum und dran, Kasperletheater, Negerkusswettessen und ganz viel Toben.
Es war wunderbar, aber ich bin auch froh, dass der kleine Held jetzt zufrieden in seinem Bettchen schlummert und ich mal langsamer machen kann - mir ist doch immernoch sowas von übel *würg*
Leute Leute, ich hoffe, das geht bald mal weg...lange halt ich das nicht mehr durch.
Müde aber glückliche Grüße
Anja mit Julian (5) und Krümel inside bei 6+6
Bisherige Antworten

Kindergeburtstag überstanden -trotz Übelkeit

Schön, dass es so ein toller Geburtstag für deinen Zwergenmann war !!
Dass dir die ganze Zeit mehr oder weniger kotzig ist, ist natürlich nicht schön. Deshalb haste dir jetzt dein Bett wirklich redlich verdient.
Wünsche euch einen schönen Abend und gute Träume !!
LG
Yvonne

Kindergeburtstag überstanden -trotz Übelkeit

Ich finds auch toll, dass dein Kleiner so eine schöne Feier hatte, das ist das Wichtigste, und dass du trotz deiner Übelkeit das ganze so tapfer durchgestanden hast, echt super :OK:
Mein Sohn hatte gestern auch Geburtstag, aber er ist schon 12 geworden und eine Geburtstagsparty haben wir nicht gemacht, er hat dafür seine 3 dicksten Kumpels ins Kino und zum Schwimmen eingeladen, war auch ganz toll und hat zum Glück ausgereicht O:-)
Liebe Grüße
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen