Suchen Menü

Kinderfahrradsitz + Helm

Hallo! Wir haben uns zwei neue Räder gekauft und nun brauchen wir noch einen Fahrradsitz für unsren Kleinen - 9M+

Könnt ihr mir da einen empfehlen? Und welchen Helm??

Danke für eure Hilfe!

GLG

Bisherige Antworten

Kinderfahrradsitz + Helm

Kinderfahrradsitz kenn ich keinen, da wir einen Hänger habe, ansonsten würde ich dir beim Fahrradhelm nur dazu raten das er passt. Die von KED sind schön und gut und auch schon in sehr klein zu kaufen, allerdings sind die auch echt teuer.

Geh in den Fahrradladen und setz ihm einfach welche auf, der der am besten passt wird gekauft. Denn der beste und teuerste Helm nützt nichts wenn er nicht passt.

Glg

Kinderfahrradsitz + Helm

hi,
wir haben den hamax sleepy, weil man den auch noch im neigungswinkel verstellen kann wenn mausi einpennt beim fahren. helm haben wir einen teuren vom händler... da trau ich den billigen unter 30 euro einfach nicht.
lg steffi

Kinderfahrradsitz + Helm

Hallo,
wir haben einen Fahrradsitz mit Windschutzscheibe für vorne (also am Lenker). Das ist super :-)
Allerdings wird der mit drei Jahren nicht mehr passen...obwohl es so auf der Gebrauchsanweisung steht.
Beim Helm teile ich die Ansicht meiner Vorschreiberin nicht. Auch die billigen sind in der Regel gut.
Wir haben allerdings einen von Uvex - die Oma war im Kaufrausch ;-)
Schöne Grüße
Anja

römer jockey und helme bei uns von ked, billige waren hier nich gut, daher haben jetzt alle einen ked helm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen