Suchen Menü

Kindererziehung = Arbeit ?

Hab was gelesen und mal geklaut (sorry peamaus ;-))

Ob ich arbeite? Oh, ja. Ich arbeite
24 Stunden am Tag.

Warum? Ich bin MAMA.

Ich bin Koch, Putzfrau, Lehrer, Schiedsrichter, Kindermädchen, Krankenschwester, Handwerker, ein Berater und ein Tröster.

Ich habe keinen Urlaub, oder andere freie Tage.

Ich arbeite Tag und Nacht. Ich bin rund um die Uhr auf Abruf.

Bist du eine Stolze Mutter ?
ich bin es.?

Irgendwie passend :-)

Gruß Julia

Bisherige Antworten

Kindererziehung = Arbeit ?

Wenn Du die Frage ernst meinst:

ich empfinde meine Aufgaben als Mutter nicht als Arbeit! Was nicht heissen soll, dass es nicht anstrengend ist :-). Allerdings ist der Spruch oben mal eine nette Auflistung dessen, was Mütter (oftmals zusätzlich zum Beruf) leisten müssen im Alltag. Ich glaub, das ist vielen Männern oder kinderlosen Freunden manchmal nicht bewusst.

Ich liebe es, Hausfrau, Krankenschwester, Trösterin und was auch immer für meine Kinder zu sein. Ich stille ihre Grundbedürfnisse und das ist für mich momentan das wichtigste auf der Welt.

LG, Petra

sehe ich genau wie du...

... und auch wenn mein Schatz ab und an meint "ich hab heut ... und ... und ... gemacht, und du?" denk insgeheim weiß er es schon (wenn auch oft nicht zu schätzen), sonst kam nicht bei fast jedem Termin von mir "kannst du da Lara mitnehmen" O:-)

Gruß Julia (30+6)

var gtbTranslateOnElementLoaded;(function(){var lib = null;var checkReadyCount = 0;function sendMessage(message, attrs) { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); for (var p in attrs) { data.removeAttribute(p); } for (var p in attrs) { if ("undefined" != typeof attrs[p]) { data.setAttribute(p, attrs[p]); } } var evt = document.createEvent("Events"); evt.initEvent(message, true, false); document.dispatchEvent(evt);}function checkLibReady (){ var ready = lib.isAvailable(); if (ready) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : false}); return; } if (checkReadyCount++ > 5) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : true}); return; } setTimeout(checkLibReady, 100);}gtbTranslateOnElementLoaded = function () { lib = google.translate.TranslateService({}); sendMessage("{EVT_LOADED}", {}, []); var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); data.addEventListener("gtbTranslate", onTranslateRequest, true); data.addEventListener("gtbTranslateCheckReady", onCheckReady, true); data.addEventListener("gtbTranslateRevert", onRevert, true); checkLibReady();};function onCheckReady() { var ready = lib.isAvailable(); sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : !ready});}function onTranslateRequest() { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); var orig = data.getAttribute("gtbOriginalLang"); var target = data.getAttribute("gtbTargetLang"); lib.translatePage(orig, target, onProgress);}function onProgress(progress, opt_finished, opt_error) { sendMessage("gtbTranslateOnProgress", {"gtbTranslateProgress" : progress, "gtbTranslateFinished" : opt_finished, "gtbTranslateError" : opt_error});}function onRevert() { lib.restore();}})(); (function(){var d=window,e=document;function f(b){var a=e.getElementsByTagName("head")[0];a||(a=e.body.parentNode.appendChild(e.createElement("head")));a.appendChild(b)}function _loadJs(b){var a=e.createElement("script");a.type="text/javascript";a.charset="UTF-8";a.src=b;f(a)}function _loadCss(b){var a=e.createElement("link");a.type="text/css";a.rel="stylesheet";a.charset="UTF-8";a.href=b;f(a)}function _isNS(b){for(var b=b.split("."),a=d,c=0;c function _setupNS(b){for(var b=b.split("."),a=d,c=0;c if (_isNS('google.translate.Element')){return}var c=_setupNS('google.translate._const');c._cl='de';c._cuc='gtbTranslateOnElementLoaded';c._cac='';c._cam='lib';var h='translate.googleapis.com';var b=(window.location.protocol=='https:'?'https://':'http://')+h;c._pah=h;c._pbi=b+'/translate_static/img/te_bk.gif';c._pci=b+'/translate_static/img/te_ctrl3.gif';c._phf=h+'/translate_static/js/element/hrs.swf';c._pli=b+'/translate_static/img/loading.gif';c._plla=h+'/translate_a/l';c._pmi=b+'/translate_static/img/mini_google.png';c._ps=b+'/translate_static/css/translateelement.css';c._puh='translate.google.com';_loadCss(c._ps);_loadJs(b+'/translate_static/js/element/main_de.js');})();

wer hat den Mist getippt?

Ich nicht: DEVIL:

sehe dass. Wie peamaus und available Wenn mein Schatz ab und ein meint "ich hab heut ... und ... und ... Gemacht, und du?" denk insgeheim weiß er es Schön (WENN available oft Nicht zu Schatzerhütte), sonst. KAM Nicht bei jedem Termin schnell von mir "Kannst du da Lara mitnehmen"

Gruß Julia (30 +6)

wer hat den Mist getippt?

wieso steht in der Vorschau mein richtiger Text und nach dem Senden nimmer?

Letzter Versuch :-|

ich sehe das wie peamaus und auch wenn mein Schatz ab und an meint "ich hab heut ... und ... und ... gemacht, und du?" denk insgeheim weiß er es schon (wenn auch oft nicht zu schätzen), sonst kam nicht bei fast jedem Termin von mir "kannst du da Lara mitnehmen"

Gruß Julia (30+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen