Suchen Menü

Kinderbett zeigen möchte

Hay Mädels,
da mir gerade etwas langweilig ist, hab ich mal ein zwei Fotos hochgeladen und wollte euch mal das Kinderbett zeigen. Das mobile haben wir heut startklar gemacht, und erstmal ans Bett gebaut, da wir uns noch nicht einig sind, obs doch lieber ans Laufgitter soll... Aber es hat die volle Wirkung gezeigt, die zwei ganz unten auf dem Foto liegen schon und schlummern fast :)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Kinderbett zeigen möchte

Ach, ist das süss O:-)
Unser Bettchen steht noch nicht.Aber ich freue mich schon richtig darauf, denn Himmel anzubringen und alles schön herzurichten.
liebe Grüsse
Friederike

Kinderbett zeigen möchte

Hallo Mandy!
Das Bett sieht toll aus. Ich bin auch schon fertig mit dem Kinderzimmer und freu mich schon wenn der Kleine Mann dann endlich dort einzieht.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kinderbett zeigen möchte

Sehr schön, auch das grün der Wand gefällt mir gut.
Unser Zimmer ist ja auch schon fertig und ich hoffe, dass es auch bald bewohnt wird.
LG Melli 36+5

Kinderbett zeigen möchte

Hallo Mandy,
ich hab das gleiche Bettchen, nur ist bei mir die Ausstattung in blau :-)
Hab auch ein Mobile überm Bettchen.
LG Miriam

Kinderbett zeigen möchte

Hallo Mandy,
Sehr schönes Bettchen..... da kann der Nachwuchs ja schon kommen. Wir haben auch am Sonntag unser Beistellbett fertig gemacht. Ist echt schön, wenns schon so konkret wird. Mehrmals am Tag schaue ich mir einfach das Bettchen nur an, und mir wird klar, dass es nicht mehr lange dauert und ich meine Baby rein legen kann!!!!!!!!!!! *freu*
LG
Romana :-P :-P :-P :-P

Kinderbett zeigen möchte

Schönes Bettchen! Und das Mobile hat wirklich eine einschläfernde Wirkung. Möchte jetzt nicht sagen, wie oft ich mich nur kurz noch neben das Bettchen setzen wollte und selbst dabei weggeratzt bin :TIRED:
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen