Kinderbett zeigen möchte
da mir gerade etwas langweilig ist, hab ich mal ein zwei Fotos hochgeladen und wollte euch mal das Kinderbett zeigen. Das mobile haben wir heut startklar gemacht, und erstmal ans Bett gebaut, da wir uns noch nicht einig sind, obs doch lieber ans Laufgitter soll... Aber es hat die volle Wirkung gezeigt, die zwei ganz unten auf dem Foto liegen schon und schlummern fast :)
LG Mandy
Kinderbett zeigen möchte
Unser Bettchen steht noch nicht.Aber ich freue mich schon richtig darauf, denn Himmel anzubringen und alles schön herzurichten.
liebe Grüsse
Friederike
Kinderbett zeigen möchte
Unser Zimmer ist ja auch schon fertig und ich hoffe, dass es auch bald bewohnt wird.
LG Melli 36+5
Kinderbett zeigen möchte
ich hab das gleiche Bettchen, nur ist bei mir die Ausstattung in blau :-)
Hab auch ein Mobile überm Bettchen.
LG Miriam
Kinderbett zeigen möchte
Sehr schönes Bettchen..... da kann der Nachwuchs ja schon kommen. Wir haben auch am Sonntag unser Beistellbett fertig gemacht. Ist echt schön, wenns schon so konkret wird. Mehrmals am Tag schaue ich mir einfach das Bettchen nur an, und mir wird klar, dass es nicht mehr lange dauert und ich meine Baby rein legen kann!!!!!!!!!!! *freu*
LG
Romana :-P :-P :-P :-P
Kinderbett zeigen möchte
LG, Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen