Suchen Menü

Kinderaugen vom Nikolaus....

Hallo an alle,

da mal wieder "tote Hose" herrscht, wollt ich euch mal fragen, wie haben denn die Kinderaugen geleuchtet, als in den Schuhen was drin war?

Also Leonie wurde ja morgens gleich vom großen Bruder in Beschlag genommen, und dann gings ab runter zu den Schuhen, nachdem sie am Vorabend beide! die Schuhe geputzt haben.

Leonie bekam ein Liederbuch und ein wenig süßes und Maxi bekam Pokemonkarten und "Ubongo"-Spiel.

GGLG kranke Kristina mit Familie, gespannt auf eure Antworten

Bisherige Antworten

Kinderaugen vom Nikolaus....

Hi Kristina,
ich wünsch dir schnell noch gute Besserung, hatte ich vorhin ganz vergessen :-[ .
Lennis hat gar nicht so richtig verstanden, warum denn nun auf einmal der Nikolaus kommt, obwohl doch jeder erzählt, dass der Weihnachtsmann bald kommt :-) . Er war total überrascht, dass da was in seinem Stiefel war. Hat sich natürlich gefreut. Auch der Kalender ist irgendwie für ihn nicht so wichtig, wenn wir nicht dran denken, ihn jeden Tag aufzumachen vergisst er es.
Sonst quasselt er den ganzen Tag, was das kleine Mundwerk hergibt %) . Ab und zu muss der Weihnachtsmann mal ans Fenster klopfen, wenn gerade die kleinen Hörner wieder aus seinem Köpfchen wachsen wollen. Da ist er dann sofort still, guckt und sagt: Lennis lieb! Weiß nur noch nicht, wer ans Fenster klopft, wenn Weihnachten vorbei ist ;-) .
LG Diana

O und WIE die geleuchtet haben!!!

Hallo Kristina,
wenigstens das hat Mathilde noch mitbekommen!!! :-)
Montag wurden fleissig von allen Kindern Schuhe geschrubbt, denn wer will schon eine Rute bekommen *ggg* :-P (Ich hatte tatsächlich mal eine im Schuh weil ich als Pubertierende kein Bock auf putzen hatte... das gibt nun immer Erzählstoff her und *o Wunder* sogar meine 10 1/2 jährigen glauben noch an Nikolaus und Weihnachtsmann [:-} es wird irgendwie gar nicht in Erwägung gezogen dass da was faul sein könnte...)
Jedenfalls kamen erst die 3 Großen runtergestürmt und da Mathildes Zimmer direkt neben der Terassentür ist wurde sie dann auch wach und machte sich über ihre (und Papas und Mamas) Stiefel her.... Sie strahlte über beide Bäckchen und kam gar nicht hinter her vor lauter *UI Tilde Schuhe* *UI Sokonikilaus* *UI Mama auch Suhe* *Uiuiuiiiiii* *Papa pom mal her, gucke mal* :-D
Sie kam dann zu mir ans Sofa in der einen Hand einen halben Amaranth-Schokoriegel, in der anderen den Schokonikolaus und mampfte mit vollen Backen!! Dann schleppte sie mir meine Schuhe an und ihrem Papa Seine....
Ach so und die Kinder haben bekommen: Äpfel, Mandarinen, Schokonikolaus (Mathilde´s war kleiner), Kekse, Schokoriegel und die Großen je 3 Bücher und Mathilde ein Bilderbuch (alle wie neu aber beim Schulbasar aus dem Antiquariat :THUMBS UP: )
LG Allie

Schau selbst :-)

Hier Emilio mit Nikolaus :-)

Es gab ein kleinen Nikolaus und ein Mixer...damit Mama ihrer noch ganz bleibt. Sonst gibs dieses Jahr keine Kekse :-)

Ach und Mauro wurde auch beschenkt (Wichtelaktion aus dem Mauro-Forum hier) und hatte sehr viel Spaß mit dem Papier :-)

Liebe Grüße Sandy im Nähstress...noch soviel zu tun bis Heiligabend

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen