Suchen Menü

Kinderarzt hat evtl. Verdacht auf Ehec....

Hallo,
ka aber bei uns reißt es einfach nicht ab.
Gestern abend fing der ganze Mist an....
....gegen 23 Uhr ein schrilles schreien im babyphone - Conor hat 39,5 Grad Fieber - Fieberzäpfchen
....fast die ganze Nacht wach
....heute morgen 39,5 Grad Fieber - Fieberzäpfchen
...nach den Frühstück heftiger Durchfall
...Conor hat Kolik artige Schmerzen - so hab ich ihn noch nie gesehen
... 10:30 Uhr Conor will schlafen - er ist echt fertig
....12:10 Uhr Conor schreit wie am Spieß 40,1 Grad Fieber - Fieberzäpfchen - ich rufe den Kinderarzt an
....Conor hat wieder heftigsten Durchfall
....Conor liegt bis 15:15 Uhr in meinen Armen und will nur "kuscheln" - so ist er normal nie (Antikuschelfraktion)
.....15:40 Uhr wir sind beim Kinderarzt er hat schon wieder 40 Grad Fieber.....sein Bauch wirft Falten trotz vielem trinken....
Nunja ich hab immer gedacht das blutiger Stuhl sein MUSS bei Ehec, aber laut Kinderarzt ist das nicht zwingend notwendig. Er würde bei jedem Verdacht ohne "Blut" eine Stuhlprobe gerne ins Labor geben.
So mussten wir eine Stuhlprobe eben ins Labor fahren... jetzt heisst es abwarten.
Mein kleiner Knopf tut mir so leid...gerade ist er auf der Couch eingeschlafen....er hat sich wohl trotz Schmerz/Fiebersaft in den Schlaf geschrieen....
LIEBER GOTT...was muss mein Kind noch alles ertragen???
Reicht es nicht, das ich schon 2 mal um sein Leben bangen musste???
Ich kann einfach nicht mehr...
Nadine
Bisherige Antworten

Mensch Nadine, Du hast wirklich recht, bei Euch kommt auch immer irgendwas. Aber wieso denn gleich Verdacht auf EHEC? Es kann doch durchaus auch ein MDV sein oder auch einfach nur das Wetter? Ich mein, mir geht es seit gestern auch total bescheiden: Migräne, Unwohlsein, kaum Appettit, viel weicheren Stuhlgang, der Kleine hat heute auch kaum was gegessen und war total müde.
Ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen, dass das Ergebnis positiv ausfällt und Conor kein EHEC hat. Wann ist denn das Ergebnis da und wie geht es Conor denn mittlerweile?
LG :-)

oh mann

Liebe Nadine,
ihr habt aber wirklich ein Pech...
Wie gehts Conor heute? Habt ihr das Ergebnis schon?
lg und gute Besserung dem kleinen Mann!
Sue

Hi Nadine,

das sind Horror-Nachrichten... =-O Ich hoffe, dem kleinen Mann gehts schon besser?!

Ich drücke Euch die Daumen, dass es "nur" ein MDV ist und ihr bald ENDLICH Ruhe habt vor sämtlichen Krankheiten!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse & gute Besserung,

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen