Suchen Menü

Kinder wissen bescheid

hallo,
seit letzten Mittwoch gehe ich nicht mehr arbeiten, da ich ein Beschäftigungsverbot bekommen habe, da die Gase am Arbeitsplatz schädlich fürs Ungeborene sind.
Da jetzt langsam die Nachbarschaft mitbekommt, daß ich nicht mehr morgens zur Arbeit eile, haben wir vorsichtshalber unsere Kinder (fast 6 J, und 4,5 J) eingeweiht. Sie sollen es ja von uns und nicht von den Nachbarn erfahren.
Der Große sagte: O leck, die Kleine: Ihr veräppelt uns!
Mittlerweile glauben sie es und freuen sich. Das Mädchen ganz besonders und auch der Junge meint, er freut sich von der einen Zimmerecke bis in die andere.
Sie haben uns erst nicht geglaubt, weil erst am Freitag ein Kigafreund ein Schwesterchen bekommen hat. Und das war wohl genug Baby für die nächste Zeit...
Mal schauen, was für Fragen folgen und bis Mai ist es noch sehr lang.
Vielleicht nehmen wir beide in zwei Wochen mit zum US,
dann bin ich 14 +??
Ladykaos
Bisherige Antworten

Kinder wissen bescheid

Hallo Ladykaos,

das ist doch total süss von deinen Kindern! So lieb!! Ich hatte Amy 4 1/2 beim letzten US auch mit. Sie sollte zwar im wartezimmer warten, aber das interessierte Sie nicht und so kam sie einfach hereinspaziert als ich schön auf dem Stuhl sass. :-[

Aber Amy hat das garnicht gestört,sie hat sich nen anderen Platz gesucht und als der FA meinte, jetzt kann sie kommen und das Baby mit anschauen war sie hellauf begeistert! Und da war ich grad bei 8+1! Der FA hat ihr alles erklärt und sie war damit einverstanden.

Das beste war aber als wir dann im Auto saßen. Hat Sie mich gefragt, wenn wir dann das Baby bei dem Doktor abholen. (Sie dachte es wäre noch in dem Bildschirm) :-D

Ich hab mich gekringelt vor lachen!

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen