Suchen Menü

Kinder können grausam sein....

Da zeige ich voller stolz meiner achtjährigen Tochter die Babysachen die ich gestern gekauft habe und was sagt sie?
"Mama darf ich die Sachen für meine Puppen haben falls unser Baby wieder nichts wird? "
Da war ich erstmal sprachlos :-(
Naja Kinder sind da halt sehr direkt.
Ich habe gleich einen Termin zur VU und zum zweiten Organscreening. Drückt mir mal die Daumen das es unserem kleinen Jungen gut geht. Ich werde auf jedenfall nachher berichten.
Liebe Grüße
Betty 23+5
Bisherige Antworten

*autsch*

zu ehrlich ist auch nicht immer gut. Handkerum liebe ich diesen Pragmatismus.
Nachdem Mina gestorben ist (meine Tochter,24w) haben es meine Nichte und mein Neffe auch erfahren. Ne Freundin meiner Schwester war zu dem Zeitpunkt auch schwanger und meine Nichte, dort 3 ging zu ihr hin und meinte "Stirbt dein Baby auch?"
Sie hats zum Glück locker genommen^^
Meine Daumen für den Check sind gedrückt! :-)

Kinder können grausam sein....

Hi Betty,
ja, das hat Deine Tochter ganz sicher nicht "böse" gemeint!
Auf alle Fälle drück ich meine Daumen, dass sich Dein Kleiner quitschfidel präsentiert! :-)
LG *milena* 18+2

Kinder können grausam sein....

Puh! Das war bestimmt ein Schock oder? ich kann mir vorstellen , das DAS gesessen hat! Meine Daumen sind gedrückt, das alles ist bester ORdnung ist!
LG
Melli

Kinder können grausam sein....

Aua

Oh liebe Betty

sie hat es bestimmt nicht so gemeint denn ich denke sie weiß nicht was das letzte mal passiert ist. Ich drück die die daumen dases dein zwerg gut geht.

Lg

Daumen sind gedrückt!!! Echt hart deine Kleine ... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen