Suchen Menü

Kinder in einem Zi.oder jeder ein ZI.für sich?

Hallo

derzeit schläft die kleine noch bei mir im Bett also noch nicht akut.

sie bekommt dann mein Schlafzi.und ich ziehe in das Ankl./Bügelzi.gehe so oder so rein wenn sie mich nachts nicht mehr braucht ;-)

Oder sie kommt zu Leon ins ZI.dann würde ich aus meinem Schlafzi.ein Spielzi.machen.

Das ist ein Luxusproblemchen ich weiß

LG Ani mit kletterkönig Leon und kleine Motte Alyssa [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi

also wenn du eh ins bügelzimmer ziehst dann getrennt

meien beiden schlafen in einem zimmer klappt ganz gut

aber die beiden halten sich beim zubett gehen teilweise lange wach

naja aber es geht schon

also wenn ich ein zimmer übrig hätte dann hätten auch beide getrennte zimmer

lg Nicky mit 2 kletter spatzen

Hallo
Wir hätten eigentlich genügend Zimmer - aber unsere beiden schlafen zusammen. Teils gehen sie gleichzeitig zu Bett, oder die Grosse kommt noch 15Minuten was spielen. Einschlafen klappt immer gut, sie geniessen es zusammen zu sein - und meine Grosse erklärt schon jetzt, dass später dann auch das Baby bei ihnen schlafen werde :-* :KISSING: :IN LOVE:
lg espoir

Das ist aber lieb von den beiden:-)Wie geht es dir denn?

Das ist aber lieb von den beiden:-)Wie geht es dir denn?

Hallo Ani
Danke, es geht mir gut! Bauch schon riesig, die kleinen regelmässig Stupser freuen mich sehr und die Kinder freuen sich auch - vor allem die Grosse, aber auch die Kleine schmust schon gerne mit dem Bauch. Und wenn ich mich mittags hinlege wie jetzt gerade, dann ist die Müdigkeit auch auszuhalten - zum Glück schläft E 1,5Stunden am Nachmittag und L spielt davon 1h im Zimmer :THUMBS UP:
lg espoir 17+2 :IN LOVE:

Da wir genügend Platz haben, hat jeder sein eigenes Zimmer. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen