Kind sitzt so tief
bin nun in der 21.SSW und die Maus sitzt ganz tief unten über dem Scharmbein in Bel und will sich da ach nicht wegbewegen.
Das ist sowas von unangehm und Schmerzhaft.
Die Bewegungen sind noch unter der KS Narbe . Ich habe das Gefühl irgendwann streckt sie die Hand unten raus und winkt.
Kennt das jemand?
Lieben Gruß
Sabrina
Kind sitzt so tief
Liebe Sabrina,
heute habe ich auch schon den ganzen Tag das Gefühl, dass mein Kleiner andauernd auf den Mumu tritt und irgendwann mit dem Fuß durchkommt!!! Aber ich glaube, bei mir liegt es daran, dass ich einfach so einen dollen Husten habe, dass er sich einfach zu beschweren beginnt. Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht noch raushuste, kann das eigentlich passieren????
Schmerzhaft sind die Tritte nach unten nicht, sondern eher unangenehm.
LG wunschkind 22+0
Kind sitzt so tief
Ja ich! ;-) Wir hatten die Debatte auch schon mal ;-) Aber eigentlich nicht dauerhaft- immer nur irgendwie einen Abend lang. Ich habe auch gedacht, wenn sie so weiter nach unten trampelt, dann fällt sie bald raus :-)
Aber das war den nächsten tag wieder ausgestanden.
Ich habs mal damit versucht mich auf den Rücken zu legen und den Hintern in die Höhe zu stemmen *lach* manchmal hats geholfen, im Moment toitoitoi liegt sie aber richtig...;-)
Gibts wohl wirklich die Übung *haha* nennt sich irgendwie indische Brücke oder so...
Liebe Grüße
Melli (27+5), die jetzt nett mit ihren Mädels essen geht
Kind sitzt so tief
hallo Sabrina,
ja das kenne ich auch, bin 24.SSW und habe auch das Gefühl, das Kind kugelt sich nur gaaaanz weit unten zusammen - definitiv auch noch BEL, merke nix vom Schädel unten, und die Tritte sind auch knapp überm Schambein.
Nicht schön!
aber: ich bin sehr zuversichtlich, dass das gute Baby sich dann doch irgendwann mal drehen wird, habe schon ein Kind in SL geboren und es ist ja noch lange hin. Und wenn uns die Kinder dann erstmal den Rippenbogen blau treten, weil sie richtigrum liegen, dann jammern wir sicher auch wieder hier rum :-)
lg frauke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen