Suchen Menü

Kind sehr aktiv - besonders beim Umzugskartons packen!

Hallo Zusammen!
Mein Baby ist sehr aktiv, mein Arzt meinte auch es wird wahrscheinlich ein Mädchen, aber ganz sicher kann er es nicht sagen weil sie so mit den Beinen strampelt!
Nun bin ich gerade am Kartons packen, da ich Ende Februar zu meinem Freund und dem werdenenden großen Bruder ziehen werde.
Packe schon mal alles ein was ich nimmer brauch, denn in der SS brauch ich z.B. bestimmt keine Sekt-, Bier- und Cognacgläser mehr oder die normalen Hosen von vor der Schwangerschaft!
Nun zu meiner Frage,
immer wenn ich einpacke (packe schon so leicht dass die Kartons entweder keine 5kg wiegen oder stell sie vor dem Packen an den Ausgangspunkt) strampelt meine Kleine wie wild und hab auch Bauchschmerzen die nicht direkt als Babybewegungen zuordnungsfähig sind!
Ich mach ja schon langsam und all Stunde ne Pause und nicht mehr als 3 - 4Std am Tag, meint ihr das ist noch immer zu viel?
Oder warum die Bauchschmerzen?
Kann das irgendwie nicht zuordnen und einschätzen und möchte mein Baby ja nicht gefährden :-(
Hat mir wer nen Tipp?
Gruss Kuschel :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Kind sehr aktiv - besonders beim Umzugskartons packen!

Hallo kuschel,
ich bin bei meiner tochter damals auch umgezogen.
ich hatte ähnliche probleme und kann dir nur sagen, schalt nen gang runter und mach viel pause. du überanstrengst dich und das baby merkts, ich hab mich meist bei zuviel arbeit sogar übergeben weil es einfach zuviel war.
ganz viele pausen und bloss nicht zu schwer heben!
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen