Suchen Menü

Kind schreit beim Füttern

hi ihr lieben,
meine kleine schreit immer, wenn uch sie füttere, und beim bäuerchen machen auch. es ist total anstrengend.hunger hat sie aber! kann es sein, dass sie das futter nich mag? sie hat grad durchfall, vermutlich vom muttermilch auf pulver wechsel, aber kann ich es probieren, jetzt auf ein anderes umzustellen?momentan fütter ich nestle beba ha pre milch.
danke!!
juana mit ada 4W6T
Bisherige Antworten

Kind schreit beim Füttern

Kann Dir leider nicht wirklich weiterhelfen... aber mir ist gleich meine Nichte eingefallen! Als meine Schwägerin von Mumi auf Flaschennahrung umgestiegen ist, hat die Kleine auch immer geweint. Nach vielen Wochen sind sie draufgekommen, dass sie gegen die Flaschennahrung allergisch ist und nur Ziegenmilch vertragen hat.
Vielleicht kannst Du mal Deinen Kinderarzt auf Nahrungsunverträglichkeit ansprechen?
Alles Liebe
Louise

Kind schreit beim Füttern

Hallo Juana,
also Annabel quengelt zeitweise auch beim Fläschchentrinken. MEistens liegt es dann an einem Bäuerchen, das noch raus muss, bevor sie wieder richtig in Ruhe trinken kann. Bisweilen kommen auch so Monsterbäuerchen, bei denen man ihr richtig anmerkt, dass es weh getan hat, den rauszuwürgen, dass sie dann schreit ist ja auch kein Wunder.
Der Wechsel auf die Fertigmilch ist sicher auch nicht ganz problemlos. Auf eine andere Nahrung umstellen würde ich jetzt nicht. HA-Milch schmeckt bei allen Anbietern seltsam.
LG silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen