Suchen Menü

Kind-los für die nächsten 8 Tage...

Bennet hat uns zum Abschied zugewunken, als Oma und Opa ihn abgeholt haben ;(
Ab morgen muss ich wieder arbeiten, das wird mich sicher ablenken...
Seid gestern spricht Bennet von sich selbst als "ich", z.B. in "ich auch". Er scheint sowieso gerade wieder in einem Entwicklungsschub zu sein, ich hoffe, wir verpassen nicht zu viel.
GLG Iris ohne Bennet
Bisherige Antworten

Keine Angst :-)

...dein Kind macht noch so viele Entwicklungen durch, da wirste schon nüscht verpassen ;-)
Ich wünsche dir viel Spaß beim ackern....
Monchhi geht am Wochenende zu Oma und Opa. Am Wochenende liegt der zweite Teil des Kindergeburtstages an... 15 Kids sind eingeladen und es geht in den Tierpark...Mensch, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Weiterhin hat Jule ihre zwei Cousinen da... das wird für die ein aufregendes Wochenende.
Wir werden es geniessen....ich mach mich jetzt los uff Arbeit *urgs*
Grüssle
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Schnüff... Bennet wollte gestern abend wieder zu Mama ("Brumm, Mama!")...

... hat sich dann aber beruhigen lassen.
Da hast Du ja ein heftiges WE vor Dir, bei uns herrscht die Beschränkung: Ein Kind pro Lebensjahr... Tierpark mit 15 Kids stelle ich mir anstrengend vor, auch wenn sie ja schon recht selbständig sind. Wieviele Erwachsene sind denn dabei? Ich drück Euch die Daumen, dass das Wetter stimmt (hört sich ja nicht so schlecht an).
LG Iris ohne Bennet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen