Kind-los für die nächsten 8 Tage...
Ab morgen muss ich wieder arbeiten, das wird mich sicher ablenken...
Seid gestern spricht Bennet von sich selbst als "ich", z.B. in "ich auch". Er scheint sowieso gerade wieder in einem Entwicklungsschub zu sein, ich hoffe, wir verpassen nicht zu viel.
GLG Iris ohne Bennet
Keine Angst :-)
Ich wünsche dir viel Spaß beim ackern....
Monchhi geht am Wochenende zu Oma und Opa. Am Wochenende liegt der zweite Teil des Kindergeburtstages an... 15 Kids sind eingeladen und es geht in den Tierpark...Mensch, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Weiterhin hat Jule ihre zwei Cousinen da... das wird für die ein aufregendes Wochenende.
Wir werden es geniessen....ich mach mich jetzt los uff Arbeit *urgs*
Grüssle
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Schnüff... Bennet wollte gestern abend wieder zu Mama ("Brumm, Mama!")...
Da hast Du ja ein heftiges WE vor Dir, bei uns herrscht die Beschränkung: Ein Kind pro Lebensjahr... Tierpark mit 15 Kids stelle ich mir anstrengend vor, auch wenn sie ja schon recht selbständig sind. Wieviele Erwachsene sind denn dabei? Ich drück Euch die Daumen, dass das Wetter stimmt (hört sich ja nicht so schlecht an).
LG Iris ohne Bennet
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen