Suchen Menü

Kind in der Praxis erstickt....

also bei uns ist was los, am Mittwoch ist bei meinem KIA in der Praxis ein 7monate altes Baby ertstickt, wurde noch wiederbelebt....leider vergebens....

es hatte wohl eine Lungentzündung, die Eltern sind in die Klinik, wurden aber wieder nach hause geschickt, dann zum KIA und der Kleine hat es nicht mehr geschaft.....

wie unverantwortlich doch manche Ärzte sind, aber das schlimme ist, das was in den Eltern vorgeht......ich kann es mir bei aller liebe nicht vorstellen...

Mein trauriger Beitrag zum Sonntag :SORRY:

Bisherige Antworten

ist das traurig!

Ich bin irgendwie trarig und wütend zugleich, wenn ich so etwas lese!
Hoffentlich werden die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen.So etwas darf nicht passieren!Mensch, die armen Eltern tunmir Leid.Sie haben es in dem fall wohl richtig machen wollen und dann so etwas :SORRY:
lg friederike

erzähl doch nicht sowas!

hay anna,

wie furchtbar ist das denn. Oh mann kann nicht darüber nachdenken, da zerreisst es mir das herz! da bin ich froh das unsere ärzte total gründlich sind und einem nicht so wirklich gehen lassen wenn man einmal dort war... mir tun die eltern so furchtbar leid und ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es für sie ist. ich will auch nicht, da heul ich gleich mit...

Oh mein Gott...Tut weh sowas zu lesen...Sowas darf einfach nicht passieren

Oh mein Gott...Tut weh sowas zu lesen...Sowas darf einfach nicht passieren

Da wiegt man sich in sicherheit wenn man zum arzt geht und dann solche scheiße

ich hoffe das alles seine gerechtigkeit findet, jedoch wird das kleine würmchen davon leider nicht mehr lebendig.

ich bin jetzt total traurig und mir schiessen die tränen in die augen, und ich hoffe das die eltern den verlusst des baby´s irgendwie verarbeiten können, was ich denke selber nie könnte :,(

sowas geht echt an die substanz..............................................

ich kenne diese Familie...mein Alter....wie so was überhaut passieren kann, in unserer Zeit....

eben, ich bin total sprachlos =(

Kind in der Praxis erstickt....

Schlimm sowas, ich hoffe, das wird lückenlos aufgeklärt. Hilft aber den Eltern nicht wirklich weiter...
Ohjee, ist das traurig.
Anja

..ich glaube, ich würde mir gleich ´nen Strick nehmen ;-( heul

da kommen einem echt die Tränen wenn man sowas liest

bin sprachlos...wünsche den Eltern alle Kraft die sie brauchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen