Suchen Menü

Kind ausquartiert!

Hallo Mädels,
also Lotta schläft jetz nur noch draussen. Bin schon froh das sie abends in Ihrem bett im Schlafzimmer schläft. Zum Glück haben wir ne überdachte Terasse, so das ich keine Regenplane brauch wenns wie heute schüttet. Aber vertragen tut sies gut, sie schläft von acht bis mittag und dann von mittag bis um vier...
Ich werd sie jetzt einfach weiter draussen schlafen lassen und wenn ich dann irgendwann nen Schneepflug brauch bis zu ihr durchzukommen, überleg ich mir was anderes....
LG Mandy
Bisherige Antworten

Kind ausquartiert!

Ernsthaft? Wie lange schläft dein Kind?
LG
Anne

Kind ausquartiert!

Also in der Nacht derzeit wacht sie alle drei stunden auf, wegen ihrem doofen schnupfen. wir nehmen aber jetzt Luffa und die helfen hoffentlich und machen das alles etwas locker und raus.
Sie geht um sieben/acht ins bett und früh gehts viertel acht wieder raus. Dann allerspätestens halb neun in den kinderwagen bis halb zwölf und dann um eins bis um vier... Und event dann nochmal halb sechs ne halbe stunde. Einfach zuviel aber ich will mich nicht beklagen...
LG Mandy

Kind ausquartiert!

Kein Wunder das deine Tochter ein stattliches Gewicht hat. Sie kommt kaum in Bewegung...
Mein Kleiner schläft kaum und will immer beschäftigt werden. (Jetzt ist allerdings schon 1/2 Stunde Ruhe).
Du gibst wahrscheinlich nicht nur Sahne, sondern es ist noch Valium mit drin :-D
LG
Anne

man nimmt doch im Schlaf ab ;-D

Hay Anne,
die meisten kalorien die man verbrennt, ist doch im Schlaf!!! HIHI. Stell Dir vor Lotta wäre mehr wach, mensch, sie würde 10 Kilo oder so wiegen!!! Ach und das mit dem Schlafen, ich weiss auch nicht, aber ich bin froh das sue auch so einen Schlafer hat :) Sonst würde ich vielleicht denken, das ist nicht normal :-D

Dann bin ich ja beruhigt...

denn Lena schläft auch immer noch oft sehr viel.
Ist jetzt 3 Monate alt und schläft bis 8 Uhr. Dann ist sie ne Stunde wach oder so und schläft nochmal den ganzen Vormittag.
Dann ist sie wieder ne Stunde wach und weiter wird gepennt.
LG Michaela

ja den Rythmus haben wir auch :)

Und ich will auch nicht meckern, ich denke, Ihr ists einfach zu langweilig, sie wartet bis Sie laufen kann und ist dann auf :) Meine Große war auch so ein Schläfer, vielleicht bin ich einfach zu langweilig??
Vorallem manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen, wir kommen grad wo an und schon weint Lotta weil sie müde ist und die Leute denken immer, ich möcht mein Kind nicht munter sehen :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen