Suchen Menü

Kim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? *rufe* *ganz laut rufe*

Das ist nicht wahr?! Das ist nicht Dein aktueller Bauch?!?! Da unten bei dem einen Posting? Das ist nicht der Bauch aus dieser(!) Schwangerschaft???? Ich bin hier fast vom Pezziball gefallen ... Ganz im Ernst ... ich musste den Beitrag 5 Mal aufmachen, und kann es noch immer nicht glauben! Du musst mir das jetzt bestätigen! Du hast Dich vergriffen ... das ist aus den letzten Schwangerschaften ... nen Tag vor Entbindung?!?!? ...
Jetzt kneif mich doch mal jemand ... Bist Du sicher, dass da nicht 4 drin wohnen?!
Ich bin völlig baff! ...
... jetzt sag doch bitte mal was! Unterhalt Dich mit mir! Lass mich nicht so allein! Ich fange vor Offenem-Mund-Staunen schon an zu sabbern ...
Wie willst Du denn dann im 8. Monat aussehen??? =-O =-O
Und ich halte MEINEN Bauch für dick ... :-D :-D :-D
Ganz liebe Grüße,
Svenja
Bisherige Antworten

Und auch allen anderen: vielen Dank für all die Bauchbilder!!!! *freu* Tolle Bäuche!!!

Kim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? *rufe* *ganz laut rufe*

:-D
Das Bild hat mein jüngster Sohn heute mittag von mir gemacht *lol*
Für 19.SSW finde ich den auch schon üppig, liege allerdings jetzt bei 105 cm und erreichte bei meiner letzten SS die 130 cm--ein bißchen Platz habe ich also noch [:-}
Allerdings waren meine Söhne immer 2-3 Wochen größer als sie sollten und die jetzige Maus entspricht immer genau der Zeit.
Mal sehen, was da noch für ein Bröckchen rauskommt *gg*
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen