Suchen Menü

KiZi mach ich komplett nochmal Neu :) *mein SP für Heut*

Hallo
Ich liege nun schon seid einigen Woche jeden Abend vor dem zu Bett gehen im KiZi war ja normal schon alles fertig.
Wir hatten vorher das Schlafzimmer dort und da waren auch schon 2 Rote Wände und da wir eh nur in einer 2 Zimmer Wohnung wohnen wollten wir nicht nochmal Extra Streichen da wir dann eh Umziehen wollten Irgendwann.
Dadurch weil die Wände schon gut beansprucht waren man hat es vorallem an den Roten gesehen Bohrlöcher, abgeschubbelte Farbe usw. dachte ich mir mach ich ein paar Aufkleber drüber um das ganze zu kaschieren nun ja haben wir dann auch gemacht aber es war soviel und sah total überladen aus =-O :-( .
Naja mein Freund hat mich dann die Wochen über beobachtet und sagte gestern zu mir " Ich sehe doch das du nicht glücklich bist mit dem Zimmer und was hälst du davon wenn wir doch Streichen" hmm.. hab ich mir gedacht ist doch egal die paar € Farbe kann man auch noch ausgeben und heute haben wir welche geholt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Es werden 2 Wände Flieder und der Rest wird weis oder auch noch bis zur Hälfte Flieder mal schauen.Ich bin so Glücklich und denke das es mir dann besser geht in diesem Zimmer und unserer Süßen Maus dann auch :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich habe gerade mein 1. Fenster Weihnachtlich geschmückt jetzt hab ich noch 2 vor mir die teile ich mir über die Woche auf ;)
So das war mein SP für Heute
LG Manu
Bisherige Antworten

KiZi mach ich komplett nochmal Neu :) *mein SP für Heut*

hallo,

wie schön ;)..

rot ist eine anregende farbe.. vll. ganz gut, dass ihr neu streicht*gg..

ich will auch unbedingt jetzt anfangen ;)..

lg

nicole

KiZi mach ich komplett nochmal Neu :) *mein SP für Heut*

Hallo, da hast Du ja nen wirklich sehr aufmerksamen GG :-) ich hab ja kein Kizi aber Du hast mich dran erinnert, dass ich noch 10 L Fliederfarbe (selbst gemixt) im Keller habe.....ich könnte eigentlich auch noch.........lach. Bei mir sind nämlich alle Wände weiss und die Kids haben schon Hand- und Fussabdrücke hinterlassen....:-/

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen