Suchen Menü

KiWa und Kisten mit Kindersachen...

Habe gestern nach dem Sport zusammen mit meiner Freundin ihren KiWa bei meiner Ma abgestellt. Der KiWa ist ein dunkelblauer Hartan, mit allem Zubehör, sogar mit Fliegennetz und Bezügen.

Dann sind wir noch ins Reden gekommen, als meine Schwester dazukam. Die beiden haben dann über ihre Geburten gefachsimpelt :) Hochinteressant!

Nachdem meine Freundin wegmusste (um ihre kleine Maus ins Bett zu bringen) haben meine Schwester und ich noch die Schätze, die bei meiner Ma zwischengelagert sind, gesichtet. Unter anderem fand sich eine Kiste, die mit "Iris" beschriftet war, und die u.A. mein Taufkleid und einige meiner ersten Babysachen enthält. Sogar der Bezug von meinem Kinderwagen ist dabei, und der passt wieder farblich super zu dem Hartan...

Wir haben über eine Stunde in Kindersachen gestöbert, z.T. von meinen Nichten aber auch noch von meinen Neffen. So niedliche Teile dabei... Habe aber erst mal nur die o.g. Kiste mit nach hause genommen. Alles andere bleibt noch ne Weile bei meiner Ma im Schrank, damit wir es nicht beim Renovieren des Kinderzimmers hin und her schieben müssen.

Hach, es gibt soooo niedliche Sachen...

LG Iris mit Bröckchen

Bisherige Antworten

KiWa und Kisten mit Kindersachen...

Hallo Iris,

das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen, oder?

Ich kann leider nicht auf irgendeinen Fundus zurückgreifen, bin aber auch mit meinen Anschaffungen zufrieden.

Nur das Taufkleid habe ich in alt: Das Taufkleid meiner Mami. Meines haben meine Eltern wohl leider weggeben, aber das von meiner Mutter ist sowieso schöner.

LG Claudia mit Theresia (20+1)

Ist doch toll .. ;o)

Hallo Iris.

Icvh hae mein Taufkleid und meine ersten stiefel hab ich auch Steht in der Vitrine. ;-).

Ich kann leider auch nicht auf Sachen von der Familie zurückgreifen. Das Jüngste ist ein Mädel und die sachen werden noch gebraucht. Und alle anderen sind schon so groß.

Da ich nicht damit gerechnet habe doch noch ein Kind zu bekommen hab ich die sachen von meinem Ältesten natürlich auch bekannten weitergereicht. ich hab nur noch die erstlingssachen von meinem Sohn wo er aus dem KH kamen...

Also denke ich mal werden wir das meist neu kaufen müssen:-X .Macht aber nix. ich freue mich schon darauf und Männe und sohn mit mir

LG iris

Ist doch toll .. ;o)

Ich bin auch nicht wirklich unglücklich,das ich vieles weggeben habe :-P

Kann ich meinen Kaufgelüsten freien Lauf lassen :-D

Aber noch warte ich ein bißchen damit... ;-)

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen