Suchen Menü

KiWa kommt später

Heute Nachmittag hab ich bei dem Babymarkt angerufen, wo wir unseren KiWa bestellt haben. Der sollte ja eigentlich Ende Oktober da sein und ich wollte mich vergewissern, dass es auch dabei bleibt, damit ich dann auch Ende Oktober den Termin in der Uni-Klinik machen kann, dass wir das in einem Rutsch erledigen können (Lübeck ist ja schließlich auch ca. 60 km von uns entfernt).
Tja, und leider können wird den KiWa erst Mitte/Ende November abholen. =-O Zum Glück haben wir den schon Ande August bestellt, mag mir ja gar nicht ausmalen, wenn wir den erst später bestellt hätten, dann hätte Krümel wohl zur Geburt keinen fahrbaren Untersatz.
Na, nun müssen wir demnächst doch etwas öfter nach Lübeck fahren.
Mein Sinnlos-Posting für heute ;-)
LG Sunny 27+6
Bisherige Antworten

KiWa kommt später

Hey Sunnylein,
na Du wirst doch eh ganz viel tragen anfangs, oder?! ;) So hab ichs jedenfalls in Erinnerung ...
Aber die Lieferzeiten sind echt der absolute Hammer! Total unverschämt! Nicht viele tigern ja so früh los um nen Kiwa zu kaufen, weiß gar nicht wie die das dann machen ... :-X
Gute Reisen nach Lübeck! ;)
LG
Svenja

KiWa kommt später

Ja, will schon viel tragen, aber ich kenn ja die Großeltern (Schwiegies). Die wollen ja mit dem Baby auch spazieren gehen ;-)
LG Sunny 28+0 (die ihr Baby eigentlich gar nicht aus dem Arm geben will *meins*)

KiWa kommt später

Hallo Sunny,
wow...Mitte/Ende November...ein Glück hast Du nochmal nachgefragt, sonst wärt ihr ja um sonst da hingefahren.
Das ist aber eine sehr lange Lieferzeit - ein Glück habt ihr schon im August den KiWa bestellt. Bei uns war es ein Glück so, dass wir den KiWa gesehen haben und sofort mitnehmen konnten.
Dann drück ich mal die Daumen, dass der KiWa hoffentlich Mitte November da ist. *quetsch*
LG, Bianca 24+0

KiWa kommt später

Naja, die wollten schon anrufen, wenn der KiWa da ist. Aber ich wollt sicher gehen, ob es bei Ende Oktober bleibt oder ob es eher Anfang November wird, weil ich mir dann passend den Termin in der Uni-Klinik gemacht hätte. Aber nun fahren wir halt öfters.
LG Sunny

KiWa kommt später

hallo sunny,

das ist wirklich eine lange zeit.

aber ganz sicher reichst DU deinem baby vollkommen aus ;)..

auch ohne kiwa!!

lg

nicole

KiWa kommt später

Ja, das denke ich auch. Nur weiß ich, dass meine Schwiegies ihren Enkel auch mal spazieren fahren wollen und vom Tragen in meiner Manduca halten die bestimmt nix.
Und soooo nah gehört mein Baby auch nur an mich und bestenfalls an meinen Mann ran. ;-)
LG Sunny 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen