Suchen Menü

Kennt sich von euch jemand aus mit

Moxen ? Meine Hebi hat es mir vorgeschlagen, ich kann mir aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen das es funktionieren soll :-X .
Hat das jemand von euch machen lassen und wenn ja hat es funktioniert ?
LG Schnuller78 (30+3)
Bisherige Antworten

Kennt sich von euch jemand aus mit

Moxen kommt aus der Chinesischen Medizin und mit einer Art Zigarre wird ein bestimmter Punkt am kleinen Zeh stimuliert. Häufig ist es mit starken Kindsbewegungen verbunden, die man sich auch zunutze machen möchte. Meist kombiniert man das ja dann auch noch mit Knie-Ellenbogen-Lage und hofft halt so, dass sich das Mäuschen dreht :-)

Eine Garantie, dass es funktioniert gibt es natürlich nicht, aber ein Versuch ist auf jeden Fall wert :-P ! Oft genug funktioniert es ja :-) !

Liegt Dein Mäuschen denn in BEL und wenn ja seit wann?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße, Isabelle (selber Hebamme 8-) ) mit Quappe 30+1 [:-}

Kennt sich von euch jemand aus mit

Ja meine kleine liegt in BEL, seit wann kann ich dir garnicht genau sagen. Endeckt worden ist es vor 6 Wochen beim US, weiß nicht wie lange sie vorher schon so gelegen hat.
LG Schnuller78

Kennt sich von euch jemand aus mit

hi,

ich finde es früh, in der 30.ssw schon maßnahmen zu ergreifen - dran denken, im hinterkopf haben, ok - aber machen tät' ich nichts im mom!

kind2 lag bei mir bis ssw34-35 quer u. BEL, hatte gut platz u drehte sich dann zum senken um :-)

LG! Lotta

Kennt sich von euch jemand aus mit

Hallo, meine Hebamme hat mir das auch vorgeschlagen... Aber erst so ab der 35 SSW... Ich bin jetzt 31+1! Also wir haben noch Zeit, unsere Würmchen haben auch sicher noch Platz... Mach Dir NOCH keine Gedanken! Aber wenn, ist es sicher eine Möglichkeit... Allerdings habe ich selber keine Erfahrung. Meine beiden Großen haben sich selbst gedreht :-D
LG - Biene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen