Suchen Menü

Kennt sich jemand mit HCG-Werten aus?

Eben kam der Anruf von meinem FA. Mein HCG-Wert liegt bei 830 (letzte Periode 22.12., Eisprung 10.1.). Ist das nicht viel zu niedrig? Kennt sich jemand von euch damit aus? Mein FA hat mich nur auf naechste Woche vertroestet - aber das ist noch sooo lange hin!
Jetzt schon mal danke und
lg, Carry
Bisherige Antworten

Kennt sich jemand mit HCG-Werten aus?

Hier gibts nen HCG-Rechner, allerdings nur bis 20 Tage nach ES. Bist du dir sicher mit dem ES? Könnte der nich auch später gewesen sein? Das würde dann ja auch mit dem US-Befund besser passen. Ich würde erstmal abwarten, was nächste Woche beim FA rauskommt.
LG Anja 10+3

Kennt sich jemand mit HCG-Werten aus?

Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem ES. Aber ich weiss genau, wann wir miteinander geschlafen haben. Wie lange koennen den Spermien ueberleben? Weisst du das?

Kennt sich jemand mit HCG-Werten aus?

ich nochmal

das männliche erbgut wie es die ärzte sagen kann unter bestimmten vorraussetzung bis zu 10 tage in der scheide überleben wie gesagt kann muss aber nicht.

mädchen länger als jungen

warte einfach ab.

lg steffi 27+0

Kennt sich jemand mit HCG-Werten aus?

ja, ich muss wohl abwarten. bin einfach etwas besorgt, weil im internet ueberall steht, dass ein geringer hcg-wert auf eine fehlgeburt hinweist. ich werde versuchen, mich nicht reinzusteigern!

Kennt sich jemand mit HCG-Werten aus?

800 ist doch ok bei mir war es auch so der kleine hat halt etwas länger gebraucht.

viel glück.

Kennt sich jemand mit HCG-Werten aus?

noch mal danke, du hast mich wirklich beruhigt. ich weiss auch nicht, warum ich so nervoes bin. schrecklich.

Kennt sich jemand mit HCG-Werten aus?

Hi Carry,
also...bei mir wars auch so ein Hick Hack letzte Woche. Letzte Mens am 21.12., müßte theoretisch heute 6+1 sein. Da aber auch mein ES wohl auch erst um den 9.1. war eben etwa ne Woche früher. Wurde heute auch bestätigt, daß ich erst Anfang 6. Woche bin, net 7.
War erst heute eine FH von 5mm zu sehen. HCG war letzten Mittwoch bei 1334 und Fr.bei 2900.
Es kommt drauf an, wann genau dein ES war (spermies leben schon ne Weile weiter *g*) und wann dann die Einnistung stattfand. Auch die HCG-Werte sind nur Richtlinien, die bei jeder frau auch unterschiedlich hoch sind, genau wie die Größen der FH´s und der Baby´s ;-)
Kann dich aber sehr sehr sehr gut verstehen, deine Ängste und Befürchtungen, das habe ich nun die letzte woche bis heute alles durch! Und dabei wäre dies meine 2. intakte SS...man ist nie davor gefeit...
Bei dir klingt das Ganze genauso und ähnlich wie bei mir, deshalb denke ich, dein Floh machts einfach nur spannend!!!!
GLG und nen Drücker von mir
Sylly

Kennt sich jemand mit HCG-Werten aus?

Danke, das ist echt beruhigend. Ich weiss auch nicht, warum ich so nervoes bin. In meiner ersten SS war ich total entspannt, aber irgendwie ist dieses mal die Angst vor ner Fehlgeburt ganz gross. Frag mich nicht warum. Wahrscheinlich, weil ich so'ne alte Socke bin. ;-)
Danke jedenfalls fuer deine ausfuehrliche Antwort!!! Wirklich beruhigend!

Kennt sich jemand mit HCG-Werten aus?

Hallo!
Ich kann Dir nur sagen, das sich der Wert jede 2 Tage verdoppelt.
Bei mir war bei 4+2 ein Wert von 409 im Norm-Bereich
Wie weit bist du heute???
Lg Melanie 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen