Suchen Menü

Kennt sich jemand mit Gebärmuttersenkung aus???

Hallöchen,

ich hab seit 2 tagen so nen druck auf die blase, wie kurz vor der Geburt, muss ständig zur toilette, es kommen aber nurn paar tropfen, und ich hab das gefühl die blase ist noch total voll, aber es kommt nichts mehr, fühlt sich dann eher wie so ein wiederstand an, der stört, weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Weiss jetzt nicht ob es evtl ne blasenentzündung sein könnte, denn beim googlen bin ich auf gebärmuttersenkung gestossen. Auf jeden Fall ist das total nervig, tut nicht weh, aber halt unangenehm... Hab mir jetzt erstmal blasentee besorgt, und wenn es nicht besser wird, muss ich halt zum doc... aber vielleicht habt ihr ja ne idee was es sein könnte???

LG Nadine

Bisherige Antworten

Kennt sich jemand mit Gebärmuttersenkung aus???

hi,
ab zum doc, für mich hört sich das in erster linie nach einer beginnenden blasenenztündung an. bevors schlimmer wird! lg

Da muss ich Fingerhut recht geben...

Hallo Nadine,

also ich finde auch das es sich eher nach Blasenentzündung anhört. Würde das liebe vom Doc checken lassen wg Antibiotikum, nicht das noch ne Nierenbeckenentzündung entsteht, das tut richtig weh.

Lg Fiona

Da muss ich Fingerhut recht geben...

Hallo Nadine,

also ich finde auch das es sich eher nach Blasenentzündung anhört. Würde das liebe vom Doc checken lassen wg Antibiotikum, nicht das noch ne Nierenbeckenentzündung entsteht, das tut richtig weh.

Lg Fiona

Oh mist jetzt steht es zweimal da

Ich werd auch gleich um 8 mal zum Hausarzt gehen, mal schauen was er sagt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen