Suchen Menü

Kennt sich jemand mit BeBe sound Geräten aus?

Hallo erstmal an alle,

ich habe mir so ein Gerät gekauft und höre nur blubbern usw.,aber irgendwie kein Herz.Kann man das richtig in den Bauch drücken oder nur dran halten?Die Bedinungsanleitung ist nicht zugebrauchen.Hat jemand Erfahrung damit?

Danke im voraus

LG Nicole 15+4

Bisherige Antworten

Kennt sich jemand mit BeBe sound Geräten aus?

hi

bebesounds hatte ich auch überlegt aber habe gehört das es erst ab dem 7 monta geht und angelsound ab 12 ssw

vielleicht deshalb

was steht den auf der gebrauchsanweisug drin ab wann mann ihn benutzen darf

lg nicky

Kennt sich jemand mit BeBe sound Geräten aus?

hi Nicky,

also ganz genau steht da nix drinne,aber im Katalog stand ca.5 Monat.

Habe nur gedacht, weil die Hebamme auch so ein ähnliches Gerät hatte, würde meins vielleicht auch schon funktionieren.

Da muss ich wohl noch ne weile warten.

Danke:ROSE:

lg Nicole

Kennt sich jemand mit BeBe sound Geräten aus?

Hallo!
Also das BeBe Gerät geht erst ab dem 7. Monat, hab ich mal gelesen!
Ich habe den Angelsound muß mich aber auch noch damit anfreunden, der ist ab der 12.ssw
Lg Melanie 15+1

Kennt sich jemand mit BeBe sound Geräten aus?

Hallo,

ja du hast recht, ich habe mich jetzt nochmal im I-net erkundig und das Ding ist wirklich erst ab 7.Monat.

Na toll, da habe ich wohl voll Mist gekauft.

Danke für deine Antwort:ROSE:

Lg Nicole 15+4

Kennt sich jemand mit BeBe sound Geräten aus?

Hallo Nicole,
leider ist der babysound echt Schrott. Meine Schwägerin hatte den auch und sie hat quasi kurz vor der Entbindung noch nichts gehört. Dafür aber alle Flugzeuge und anderen Nebengeräusche.
Ich habe den Angelsound und höre schon seit der 12. SSW die Herztöne meines Babys und zwar jedesmal. Kann ich echt nur empfehlen.
LG
Ronja

Angelsound ist toll!

Das kann ich unterschreiben - brauch ihn nun schon die zweite SS und höre seit der 12. SSW das Herz immer, braucht zu Beginn ein wenig Uebung....aber wenns schnell geht - so 120-140 Schläge pro Minute, dann ists das Baby :-*
Dein Gerät kenn ich nicht.
lg espoir 16+2

Angelsound ist toll!

Hallo Espoir,

ich glaube ich hätte mich vorher mal besser informieren sollen, aber naja aus Fehlern lernt man.

Werde mir bestimmt auch noch eins von Angelsound kaufen.

Danke für deine Antwort:ROSE:

Lg Nicole 15+4

Kennt sich jemand mit BeBe sound Geräten aus?

Hallo Ronja,

mit den neben Geräuschen ist wirklich schlimm, man hört alles ringsrum, nur nicht das was man möchte. Naja werde mal versuchen, ob ich meinen Mann dazu kriege mir eins von Angelsound zu kaufen. Danke dir für deine Antwort :ROSE:

LG Nicole 15+4

einschleich..

Hallo Ronja,
habe dich gerade mal wieder in unserem Forum entdeckt und da wollte ich doch mal fragen, wie es Dir geht und wie weit Du jetzt schon bist.
LG Anke

Kennt sich jemand mit BeBe sound Geräten aus?

Hallo Nicole,

ich habe keines der Geräte, habe aber schon in anderen Foren gelesen, dass viele Schwangere den Empfänger zu Beginn an der falschen Stelle aufsetzen (Höhe Bauchnabel). Der richtige Suchort ist aber wohl viel weiter unten - ungefähr dort wo der Schambewuchs beginnt.

Das beste Timing um das Kleine zu hören ist nach Erfahrungsberichten früh im Bett, gleich nach dem Aufwachen, also im Ruhezustand.

Vielleicht probierst du das nochmal, bevor ihr euch was neues kauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geräte Angelsound und BeBe Sound auf einem großartig unterschiedlichen Messprinzip funktionieren. (Ich habe Biomedizinische Technik studiert ;-) )

Viel Erfolg & Liebe Grüße Claudi

Kennt sich jemand mit BeBe sound Geräten aus?

Hallo Claudi,

danke für deine Tipps, werde es auf jeden Fall mal probieren.

ggLg Nicole 15+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen