Hallo zusammen,
ich weiß langsam nicht mehr weiter. Lia ist so ein liebes Kind aber wehe sie wird von jemand anderem als ihre Mama, Papa oder Onkel angepackt. Dann schreit sie wie am Spieß. Ich kann sie keine Minute alleine lassen, gleiches Resultat. Daher schläft sie auch nur mit mir zusammen gekuschelt ein. Eigenes Bett gleiches Geschrei. Dazu kommt, dass sie nachts jede Std. wach wird und Brust will. Hab die Nacht versucht sie mal nicht an die Brust zu lassen und nur kuscheln, klappt ja mittags auch so. Das war ein so fürchterliches Geschrei, dass hab ich noch nie gehört, als ob man sie foltern würde. Ich hab fast selber angefangen zu heulen und ihr dann auch Brust gegeben, als sie wieder etwas runter gekommen ist.
Meine KG und auch meine Pekip Leiterin haben mir die Familienaufstellung empfohlen. Denn beide kennen Lia und die Probleme. Hat einer von euch damit Erfahrung gemacht? Ich sehe es als meine letzte Hoffnung um Lia besser zu verstehen, da sie ja auch ab Okt zur Tagesmutter soll und sie muss lernen mir zu vertrauen, dass ich doch immer wieder komme.
Liebe Grüße
Lina mit Lia 2.10.2010