Suchen Menü

Kennt mich noch jemand?

Hallo Ihr!
Kann sich noch jemand an mich erinnern, ich habe auch mal einige Zeit bei euch mitgeschrieben! Dann bekam aber unser Computer massive Probleme mit der 9-Monate-Seite, nach einigen Sekunden stürtzte bei uns immer das Internet ab. Da hab ich es halt gelassen.
Jetzt probiere ich es eben wieder und hoffe, dass es wieder besser klappt!
Habt ihr denn noch Platz für mich?
Mittlerweile habe ich auch schon entbunden und zwar genau am Termin, den 04.09.! Seitdem ist unsere Ilvy auf der Welt und aus Mia ist eine grosse Schwester geworden. Die Geburt war lang und anstrengend, aber ich habe sie eigentlich in ganz guter Erinnerung (wofür so eine Stilldemenz gut sein kann...)
So und jetzt geh ich mich ein wenig durchlesen, wenn ich darf....;)
GLG Inga mit Mia, 2, und Ilvy, seit Freitag 7 Wochen alt
Bisherige Antworten

Kennt mich noch jemand?

ja klar kenn ich dich noch !!!!! herzlichen glückwunsch!ujnd schön von dir zuhören! Ich lagub du stehst auch noch auf der et liste wenn ich mich nicht täusche!

lg jessie mit Nils 8 wochen

Kennt mich noch jemand?

Danke! Schön, dass es jetzt wieder besser klappt mit dieser Seite, würd mich freuen, wenn ich ab jetzt wieder öfter hier mitlesen und -schreiben könnte.
Wow, dein Kleiner ist ja auch schon 8 Wochen alt! unglaublich, wie die Zeit verrinnt. Mir kommt es immer noch so vor, als wäre meine Kleine erst gestern geboren worden.
LG Inga

Achja......

......allen schon entbundenen Mamis gratuliere ich ganz herzlich und allen, die noch auf die Geburt hinfiebern, wünsche ich alles Gute und ein schönes Geburtserlebnis!
LG Inga

Kennt mich noch jemand?

herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne gemeinsame Zeit.

also ich kenne dich noch;-)

gglg Nicole mit Lukas der heute schlechte laune hat

Schön, dass du wieder da bist und nachträglich herzlichen Glückwunsch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen