Suchen Menü

Kennt jemand von euch auch solche Schmerzen...

Hallo,
bin leider nicht so oft hier.
Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen.
Bin jetzt mit dem 3.Baby ss in der 34.ssw.
Irgendwie ist mein Körper (Größe:1,67m) nicht gemacht für große Babys.
Meine 1.Tochter war schon sehr groß bei der Geburt.Sie hat mir auf der rechten Seite mein Zwerchfell in der ss losgetreten. Beim 2.Baby hatte ich auch an dieser Stelle enorme Schmerzen (die Kleine war aber nicht ganz so riesig). Und jetzt beim 3. kann ich noch nicht mal mehr was essen, so schmerzhaft ist das (Baby ist jetzt schon knapp 2 Wochen größer als Norm).
Kann nichts mehr essen und nehm von Woche zu Woche immer mehr ab.
Kennt das jemand auch von euch?
Mein Frauenarzt hilft mir nicht.
Hab irgendwie keine Lust mehr
Wünsch euch alles Gute
GlG Sylvia ET- 44
Bisherige Antworten

Kennt jemand von euch auch solche Schmerzen...

Liebe Sylvia, vielleicht hast du ja ss-diabetes. Da werden die Babies besonders groß und schwer. Hast du dich testen lassen? Ich habe die Diabetes auch und muss ein wenig Diät halten - obwohl ich nicht viel wiege ( jetzt 66 kg). In der SS habe ich nur 10 kg zugenommen. Darf aber keine Schachtel Toffifee, kein halbes Glas Nutella und keine 5-7 Orangen am Tag essen. Leider..... Vielleicht kannst du den Test noch machen.

Liebe Grüße von Jani 38+6:IN LOVE:

Kennt jemand von euch auch solche Schmerzen...

Auwei das hört sich ja gar nicht gut an.
Meine Große lag damals auch bis zur geburt genau unterm Rippenbogen und das war auch bei meiner Größe (1,60) und Ihrer Größe von 54ca nicht wirklich angenehm. Warum hilft dir den FA mnicht kannst doch nicht ständig abnehmen und dich quälen warst du schon mal in deinem KH in dem du entbinden willst immerhin hattest du ja schon ein Problem in der 1.SS damit und darf man ja nun nicht verharmlosen...
Mensch ich drück dich kann dir leider nicht wirklich helfen, sorry
GVLG Christin ET+3

Kennt jemand von euch auch solche Schmerzen...

ja kenn ich. bin nur 1,65m...

essen ging bei mir um die zeit fast gar nicht. geht wieder seit den senkwehen, seit 36. woche...

versuchs mit süsskram. der hat wenig volumen aber viel kalorien, wenn du zu dünn wirst. (m+ms fand ich sehr gut. zucker + fett von den nüssen, was hochkalorischeres findest du kaum).

trinken möglichst viel mittags, damit man auch keinen wassermangel kriegt (weil abends kann man dann sich gar nicht mehr hinlegen, wenn man da noch viel trinken muss).

meine beiden ersten waren auch recht groß, sind dann aber 4 bzw. 3 wochen vor et raus. diesmal platz ich grad, weil das länger drinnen bleibt...

Kennt jemand von euch auch solche Schmerzen...

wie aber oben angesprochen, ich hatte keinen SS Diabetes, der Vater der kinder war einfach so groß, dass die genetisch so riesig waren und das ganze hatte gar nix mit diabetes zu tun.

Kennt jemand von euch auch solche Schmerzen...

Danke an euch.
Nein hab auch keine Diabetis.
Hab auch keine SS-Vergiftung oder so.
Naja wird schon irgendwann vorbei sein.
Alles Gute an euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen