Suchen Menü

Kennt jemand den klappbaren Wickeltisch von Ikea?

Hallo! Kennt jemand von euch diesen klappbaren Wickeltisch von Ikea, den man an die Wand schraubt? Wir sind am Überlegen, das wäre für uns die einzige Möglichkeit, im Bad zu wickeln, was wir diesmal gerne so hätten - nur traue ich den Klappteilen nicht so ganz. Kennt die jemand? Sind die wirklich stabil? LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Kennt jemand den klappbaren Wickeltisch von Ikea?

Hallo,
wir hatten den in unserem Kinderraum in der Gemeinde und wir waren sehr zufrieden. Man muss nur das ausklappbare Teil wirklich gut einrasten, und nicht nur hochschieben. Auch vom Komfort waren wir begeistert. Abwischbare Fläche und Platz für einige Windeln und cremes und was man sonst so braucht. Also ich würde mir das teil anschaffen, GLG eilein 20+2

Kennt jemand den klappbaren Wickeltisch von Ikea?

Hi,
ob ich Ikea da trauen würde weiß ich nicht, aber ich hab den gefunden - der sieht echt stabil aus....
www skotbord com/de/index.htm
Hab schon einen Händler in meiner Nähe gefunden - gibts also nicht nur in Schweden ;-)
Bin noch nicht ganz sicher - aber wenn neuer Wickeltisch dann wohl den...
lg Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen