Suchen Menü

Kennt ihr so was auch?? Woran könnte das liegen??

Hallo ihr Lieben,
als ich heute so in meinem Vorgarten stand konnte ich dem wuchernden Unkraut nicht widerstehen und habe versuch ihm beizukommen.... leider bin ich schon nach ca. 30 sec. kläglich gescheitert :SORRY: :-[
Wenn ich mich hinhocke, was eh kaum machbar ist durch das Wasser in meinen Beinen, und auch nur einen Tick nach vorne beuge um mit gestrecktem Arm an das Unkraut zu kommen, schießt mir sofort das Blut in den Kopf als ob man mich seit ner halben Stunde kopfüber aufgehängt hätte... ein fürchterlicher Druck im Kopf und ich hör nur noch mein Blut rauschen und schätze mal ich seh aus wie eine aufgeblähte Tomate (jedenfalls fühlt es sich so an) echt ein super ekeliges gefühl....
Kennt das jemand??? Wisst ihr vielleicht woran das liegt???
GGLG und vielen Dank für eure Antworten schon mal!!!
Allie 33+1 :KISSING:
Bisherige Antworten

Kennt ihr so was auch?? Woran könnte das liegen??

Hallo Allie,
also ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich kann auch dem wucherneden Unkraut im Vorgarten auch nicht widerstehen.
Wenn ich mich aufraffe, geht es nur mit Sitzkissen und lang ausgestreckten Füßen.Beim Bücken wird mir immer ganz schnell schwindelig- also immer schwierig eine passende Position zu finden. habe aber auch richtig Ärger mit meiner Hebamme bekommen zwecks der Gartenarbeit- zwecks meiner eh schon starken Kreislaufprobleme.(Ich war gerade dabei, als sie vorbeikam- schlechtes Timing von mir !!)
Ich glaube einfach unser Körper will uns einfach sagen, lass das Unkraut wachsen und schon dich für die anstrengende nächste Zeit.
GGLG Kristina mit Leonie Johanna (33+2)

Kennt ihr so was auch?? Woran könnte das liegen??

Hallo Allie, ganz sooo schlimm wie bei Dir ist es bei mir nicht, aber ansatzweise schön ;-)
Der Kreislauf macht ja auch nicht mehr so mit und ist eher auf das Baby fixiert als auf Deine Bedürfnisse Unkraut zu zupfen ;-)
Mit fällt einfach alles schwer, gestern abend die Kiddies baden zum Beispiel. Ich war wirklich fix und alle............ Bekomme dann auch kaum Luft.
Dann kommt es ja auch noch drauf an, wie das Wetter so ist, bei uns gestern war es extrem warm und das ist dann auch nicht unbedingt so gut für meinen Kreislauf......
Naja, ich will mich nicht beschweren, bin nicht krank sondern nur schwanger und bald sind die Leiden ja auch vorbei
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen