Suchen Menü

Kennt ihr dieses Phänomen?

Hi,
also, ich hab lang überlegt, aber ich frags euch jetzt doch...
Seit ich schwanger bin (auch schon in der SS mit Patrice) vertrage ich überhaupt keine Wärme mehr an der Stirn. ich kann mir das Gesicht nur kalt waschen, wenn warmes wasser die Stirn berührt durchzuckt mich ein Schmerz. Ebenso, wenn ich den Backofen öffne oder mir die Sonne arg drauf scheint.
Kennt das noch jemand?
Ich hab damals schon die FÄ gefragt, aber die meinte, das hat sie noch nie gehört...
LG
Bianca 10+6
Bisherige Antworten

Kennt ihr dieses Phänomen?

hallo bianca,

so kenn ich es nicht, aber bin im allgemeinen kälte/wärmeempfindlich. ist von tag zu tag unterschiedlich......

lg nadine 15+1

Kennt ihr dieses Phänomen?

Hallo Bianca,
nein, ich kenne das auch nicht. Nach wie vor mag ich mir das Gesicht lieber mit warmen Wasser waschen.
Aber ich denke jede Frau hat in der ss ihre Eigenheiten.
Solange es mit kaltem Wasser weiterhin in Ordnung ist, würde ich mir nicht großartig einen Kopf machen.
GLG, tina (16+0)

Kennt ihr dieses Phänomen?

hallo bianca,
nee das kenn ich leider oder zum glück nicht. lg lilli

Kennt ihr dieses Phänomen?

na Mäusel,

wie gehts dir ..alles paletti??

nee... du das kenn ich nicht ..hab ich auch noch nicht gehört ..aber es gibt ja nichts was es nicht gibt gelle ;-)

alles Liebe ..weiterhin!! :IN LOVE:

drück dich!! :KISSING:

GLG, Hanka

Mmmmmmm......

Ich hatte das nie, aber es klingt nach einer Nervenüberemfindlichkeit... Die Nerven im Gesicht (va Trigeminus) sind sehr empfindlich und reagieren schnell auf Veränderungen jeglicher Art. Kann sein, dass Du mehr Magnesium und Vitamin-B-Komplex brauchst, beide sind gutes Nervenfutter.

Bei Nervenirritation oder gar Nervenentzündungen jeglicher Art sollte man das noch zusätzlich einnehmen (ich selbst hatte einmal eine Trigeminus Neuralgie).

Oder Deine Nerven reagieren auf die Hormonumstellung. Die SS ist in mancherlei Hinsicht eine Black Box....

Gute Besserung, Julia

nie gehört und "erlitten"..., LG, Alex, 11+6

Kennt ihr dieses Phänomen?

Hallo Bianca, ich kenne das auch nicht, bei mir ist es eher das Gegenteil, ich bin ganz extrem kälteempfindlich und total verfroren. Allerdings überall, nicht nur an der Stirn.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+4 :IN LOVE:

Kennt ihr dieses Phänomen?

Liebe Bianca,
hmmm, nein, also dieses Phänomen kenne ich wirklich nicht und habe ich auch noch nie gehört :-X :-X :-X
Aber mach Dir nichts draus, in einer SS treten glaub ich manchmal so manch seltsame Anzeichen auf. Solange es nur das ist =-O =-O
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen