Suchen Menü

Kennt ihr diese Still-Shirts?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr die kennt bzw. ob jemand Damit Erfahrung hat!?
Bei Felicia kannte ich so etwas noch garnicht undda ich diesmal wieder stillen möchte, bin ich am überlegen mir ein paar davon zu kaufen.Finde es total praktisch, gerade wenn man im im Cafe o.ä. mal stillt!
Ich habe heute den neuen H&M Sommerkatalog bekommen und da sind Stilltops drin.Hatte da aber auch noch ganz normale Shirts mit Wickeloptik im Brustbereich gesehen.Finde ich total schön, nur ob die auch zum stillen geeignet sind?Ach egal, vielleicht bestelle ich mir die einfach später für den Sommer!Die haben so viele schöne Sachen, da kommt rochtige Sommerlaune auf :-)
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Kennt ihr diese Still-Shirts?

hallo

ja ich hatte welche und ich kann dir sagen ich werde mir auch wieder welche zulegen die sind so toll.

ich bin super damit zurecht gekommen besser als wenn du immer den ganzen pulli oder das t-shirt hochziehen musst.

kann ich nur empfehlen.

lg und schönes we steffi 31+5

Kennt ihr diese Still-Shirts?

Hi Steffi,
wo hattest du denn deine her?Ich habe gesehen das C&A auch welche hat und Vertbaudet ebenfalls.
liebe Grüsse
Friederike

Kennt ihr diese Still-Shirts?

Hallöchen,
hab auch eins ausm H&M bin mir auch am überlegen ob ich die 2er Packung mit Trägershirts ausm H&M noch kaufen soll, gibts schwarz und weiss...gerade wenn es im Sommer so heiss wird und man gerne Trägershirts anzieht
lg Africanbaby 26+3 mit Maimouna inside

Kennt ihr diese Still-Shirts?

ja genau

von c&a und viele sachen habe ich auch von baby walz gehabt ja und sehr preisfreundlich war e bay hatte 10 tops bei einer person gekauft und mega viel porto gespart.

lg steffi 31+5

Kennt ihr diese Still-Shirts?

Hallo Friederike,
nein, Still-shirts kenne ich gar nicht. Wusste nicht einmal, dass es überhaupt sowelche gibt.
Bei Noah hatte ich ganz oft eine Bluse an, die ich dann von oben so weit aufknöpfen konnte, wie ich es halt brauchte. Ansonsten liegt das Baby ja vor dem Bauch, so dass niemand was sehen kann.
Liebe grüße Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen