Suchen Menü

Kennt ihr das auch?

Seit ich schwanger bin, habe ich den totalen Putzwahn. Nicht nur einfach aufräumen...nein...bei mir werden Schränke ausgeräumt und ausgewischt, die Fliesenfugen mit Zahnbürste geschrubbt...echt extrem. Alles solche Sachen die man mal machen könnte, aber vor sich herschiebt. Abends wenn die Kleine im Bett liegt, lege ich los. Mein Schatz schlägt nur noch die Hände übern Kopf zusammen. Seine Mutter meint, dass liege am Nestbautrieb. Ging mir in meiner ersten Schwangerschaft aber schon genauso.

Gehts noch jemanden so?

LG, Viktoria 17+1

Bisherige Antworten

Kennt ihr das auch?

hi

ohhhh jaaa ich kenne das aber es fing in meiner ersten ss etwas später an und jetzt habe ich das gefühl auh noch nicht aber es kommt noch da wir um juni umziehen.

lg nicky

ja!!!!

Mir geht es auch so ich muss alles anständig haben und jetzt fangen wir mit dem kinderzimmer an mein mann bekommt jetzt schon zuviel!!!! :-D

Lg Jessie

21+6 :-)

Aber sicher dat

Mein Mann hat schon einen Koller.

Da wir ja nicht so genau wissen wie es mit unserer Kleinen weitergeht, ist das bei mir zur Zeit richtig schlimm.

Die letzten zwei Tage hab' ich meinen Süßen nur gescheucht, da er will, dass ich mich schone.

Aber er lebt ganz gut damit, jetzt schaut er DVD, die Pause hat er sich verdient.

Vor der Diagnose hatte ich aber auch einen Aufräumwahnsinn, nirgends durfte was liegen, was da nicht hingehört und sei es nur die Fernbedienung!!!

Also einfach weitermachen und nicht beirren lassen!!!

LG
Katja

ne leider nicht

:-[ :-[ ich bin eher faul geworden.Ich mach 20 minuten was zb Bügeln oder wischen und danach kann ich nicht mehr und muss erstmal wieder ne weile sitzen :-(

Aber ich hoffe ja das ich auch noch so ein flitz bekomme und hier mit mein putzeimer durch die Bude fege :-)

ne leider nicht

Hey!

Schließe mich Dir an - würd gern mehr - bin aber ziemlich schnell total kaputt-----grade Fliesen schrubben usw ist supi anstrengend - geht nicht :-(

Mir reichen schon immer die Treppen in den Keller und wieder alle hoch bis zu den Kinderzimmern - puh - das schaff ich ohne Pause nicht*ächz*.

Dieser Nestbautrieb setzt eigentlich erst kurz vor der Geburt ein (sagt man so) ;-)

Vielleicht kommts bei mir auch noch :-)

LG Berit 2x 19+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen