Suchen Menü

Kennt ihr das auch ?

Hallo Mädels !
Ich bin ein bißchen verwirrt....
Hatte gestern so ein "komisches" Gefühl. Ich kann das nur so beschreiben, als wenn ich meine Mens bekommen würde. :-X
Keine Schmerzen dabei. Ist das die Gebärmutter, die wächst, oder sind das Übungswehen? Wobei ich mir so denke, daß die Übungswehen doch auch weh tun ! ?
Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat.
Verwirrte Grüße
Julia 28+3
Bisherige Antworten

Kennt ihr das auch ?

Hallo Julia- ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig interpretiere, aber ich hatte das auch mal- wie Mensziehen- da bin ich auch gleich zur Ärztin und die hat gesagt das das oft die Mutterbänder sind.... das war aber nur einmal kurz... Ob das bei dir Übungswehen sind kann ich dir leider nicht sagen, da ich gar keine Ahnung habe wie sich das anfühlt... Würde das auf jeden Fall beobachten und zur Not abklären. GLG Aline + Krümel 21+2 :IN LOVE:

Kennt ihr das auch ?

Hallo Julia
Das habe ich auch noch zwischendurch. Meistens dauert es dann 1 Tag bis es wieder weg ist.
Meine FÄ meinte , das hat alles mit dem Wachstum zu tun.
LG Carmen 24+2

Kennt ihr das auch ?

hallo julia

also ich würd sagen das es mal wieder alles wächst,aber wirklich gesagt kan ich dazu net viel sagen, hatte es auch vor kurzen da sagte meine hebbi es würde alles wachsen.aber ist es bei dir auch so....

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Kennt ihr das auch ?

Hallo Julia, hattest du das den ganzen Tag? Oder nur so hin und wieder mal? Wenn der Bauch dabei steinhart wird sind es Wehen bzw. Übungswehen. Übungswehen sind übrigens nicht wirklich schmerzhaft, eher wie ein unangenehmes Ziehen. Mensziehen eben.....beobachte das doch mal, und befühle dabei mal deinen Bauch. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, und auch schon hin uns wieder mal Übungswehen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen