Kennt ihr das auch ?
Ich bin ein bißchen verwirrt....
Hatte gestern so ein "komisches" Gefühl. Ich kann das nur so beschreiben, als wenn ich meine Mens bekommen würde. :-X
Keine Schmerzen dabei. Ist das die Gebärmutter, die wächst, oder sind das Übungswehen? Wobei ich mir so denke, daß die Übungswehen doch auch weh tun ! ?
Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat.
Verwirrte Grüße
Julia 28+3
Kennt ihr das auch ?
Hallo Julia- ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig interpretiere, aber ich hatte das auch mal- wie Mensziehen- da bin ich auch gleich zur Ärztin und die hat gesagt das das oft die Mutterbänder sind.... das war aber nur einmal kurz... Ob das bei dir Übungswehen sind kann ich dir leider nicht sagen, da ich gar keine Ahnung habe wie sich das anfühlt... Würde das auf jeden Fall beobachten und zur Not abklären. GLG Aline + Krümel 21+2 :IN LOVE:
Kennt ihr das auch ?
Das habe ich auch noch zwischendurch. Meistens dauert es dann 1 Tag bis es wieder weg ist.
Meine FÄ meinte , das hat alles mit dem Wachstum zu tun.
LG Carmen 24+2
Kennt ihr das auch ?
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen