Suchen Menü

Kennt ihr das???Hat das noch jemand???

Guten tag meine super sexy frauen.....(mein mann hat gestern gesagt,das er schwangere frauen total sexy findet.....und das net nur auf mich bezogen.. ;-) ....männer....kriegen nie genug...und wollen gleich alles haben...) :-D

Also mir ist seit ein paar tagen aufgefallen.....seit mich die SS anzeichen eingeholt haben....das mir ein bissel schlecht ist aber ich troztdem voll den hunger hab und dann könnt ich alles essen und gleich danach ist mir so kotz übel....das ich noch net mal ans essen denken geschweige den riechen will.....und lauf dann ständig aufs klo weil ich dasd gefühl habe es kommt jeden moment alles wieder raus.... %) ......ist doch schon verwirrend....da ist einen vom hunger schon so schlecht und wennman was gegessen hat wird es noch schlimmer....ich mag fast garnix mehr essen weil es mir danach echt beschißen geht... :-! :-! ...das einzige was halbwegs geht ist joguhrt.....aber ich kann mich doch jetzt net die ganze zeit von joguhrt ernähren.... :-X ...davon alleine wächst mein krümel ja auch net....das gute daran ist aber....ich würd davon net allzu viel zunehmen... :-P ...jaja....so ist das....alles ist in ne SS komisch..... %) ..mal gucken wie es weiter geht....

LG:Inna.....6+4

Bisherige Antworten

Hallo Inna,
mir ist auch ständig übel. Hunger oder Appetit habe ich so gut wie gar nicht. Alles ekelt mich total an. Wenn ich nur an essen denke könnte ich :-!
Ich habe mich jetzt eine Woche lang von Nutallabroten und Nudeln mit Tomatensoße ernährt.
Heute gab es mal Risotto und etwas Salat, aber das ist mir gar nicht gut bekommen.
Was soll man denn auch machen?
In meiner ersten Schwangerschaft war es noch schlimmer. Vier Monate lang musste ich Essen nur riechen und ich hab gebrochen. Ich hatte gar nicht mehr bei mir behalten und 4 Kilo abgenommen. (bin eh recht schlank) Mein Frauenarzt hat immer gesagt so lange das Baby wächst muss man sich da keine Sorgen machen. Es holt sich was es braucht. ;-)
LG Sabine

Hallo Inna

Bei mir ist es zur Zeit ähnlich. Ich habe ganz plötzlich ganz großen HUnger und mir wird gleich schlecht. Während des Essens wendet sich das Blatt und mir wird schlecht weil ich esse. Bischen durcheinander z.ZT %)

Aber ich hoffe ab der 12ten Woche ändert sich alles zum Normalen.

LG Carmen 6+6 (letzte Tag 6te Woche ;-) )

6+6 =letzter Tag siebte Woche!

Hallo liebe Carmen,

Du bist schon viel weiter, wenn Du 6+6 bist! Das ist dann nämlich der letzte Tag der siebten Woche!

LG, Alex mit Lucia, *26.09.07 und Bauchzwucki, 5+6 (letzter Tag sechste Woche!!! O:-) )

Hallo Lucia

Aus der Perspektive habe ichs noch gar nicht betrachtet :-D

Eigentlich wollte ich auch nur sagen, letzte Tag von 6 :-)

Ich bin so froh , wenn 12 vor steht! Hach......

LG Carmen

Hallo Carmen,

in meiner ersten SS habe ich Stunden damit verbracht, zu überlegen, wer jetzt falsch rechnet, weil meine Gyn immer von z.B. 8. Woche geredet hat und bei 9mon irgendwo 7+x stand... *g*

Mach Dich nicht verrückt mit den "gefährlichen 12 Wochen" - die haben nicht wirklich was zu sagen. Es kann sowohl vorher als auch nachher was passieren. ABER viel wahrscheinlicher ist, dass alles gut geht!!! Nämlich.

Immer, wenn mich (besonders aufgrund meiner FG) mal wieder die Panik packt, sag ich mir: schau mal all die Leute auf der Straße: all die SS ihrer Mütter sind gut gegangen... :-)

LG und alles Gute!

Alex

Man bin ich blöd.

Hallo Alex :-D natürlich!!!!!

Dieser Tip wird bei mir nicht helfen. Ich horche den ganzen Tag in mich rein und bin seitdem ich weiss, dass ich ss bin, mehr auf dem Clo (um zu gucken) als sonstwo.

Aber das hatte ich bei den 4 anderen auch und da ich weiss, dass es nach der 12ten Woche aufhört, warte ich noch brav 5 Wochen ab.

Ich habe immer Angst vor einer FG. Obwohl ich noch nie eine hatte. Nur diese blöde Eileiterschwangerschaft.

Auf der anderen Seite sage ich immer, wenn was nicht in Ordnung ist mit dem Krümel, werde ich eine FG auch nicht verhindern können und dann soll es so sein.

Aber ich WILL das NICHT O:-)

Jetzt aber genug über so bösen Dingen geschrieben.

LG Carmen

Soweit man als heterosexuelle Frau Frauen überhaupt sexy finden kann (und ich finde, dass man das schon kann...), muss ich sagen, ich finde schwangere Frauen auch sexy... *ggg*

Die Geschichte mit der Übelkeit kenn ich auch - allerdings noch aus meiner letzten SS. Bisher taucht die Übelkeit bei mir nur latent auf, aber ich fürchte, das kommt noch...

Bei mir ging's in der letzten SS bis zur 20. SSW... danach war's zwar mit der Übelkeit gut, aber ich hatte das erste Mal in meinem Leben mit Sodbrennen zu tun... ABER: alles wird gut - und es lohnt sich!!!

LG, Alex mit Lucia, *26.09.07 und Bauchzwucki, 5+6

Huhu Inna,
also ich kann dir sagen mir geht es so wie dir,
egal ob ich Esse oder nicht, mir ist so unglaublich Übel *bäh*
Das war auch schon in meiner ersten SS so, da brauchte ich sogar Infusionen gegen die Übelkeit in meiner zweiten SS nix :-) Tja schauen wir mal wie es weiter geht ;-)
Und das mit dem Sexy, hm hab da noch nie drüber nachgedacht O:-) geschweige denn mit meinem Mann drüber gesprochen :-)
Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit :-)
GGLG Sandra mit Flo 15,03,05 an der Hand, Leo 10,03,08 auf dem Arm und Muckelchen 8+1 unterm Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen