Guten tag meine super sexy frauen.....(mein mann hat gestern gesagt,das er schwangere frauen total sexy findet.....und das net nur auf mich bezogen.. ;-) ....männer....kriegen nie genug...und wollen gleich alles haben...) :-D
Also mir ist seit ein paar tagen aufgefallen.....seit mich die SS anzeichen eingeholt haben....das mir ein bissel schlecht ist aber ich troztdem voll den hunger hab und dann könnt ich alles essen und gleich danach ist mir so kotz übel....das ich noch net mal ans essen denken geschweige den riechen will.....und lauf dann ständig aufs klo weil ich dasd gefühl habe es kommt jeden moment alles wieder raus.... %) ......ist doch schon verwirrend....da ist einen vom hunger schon so schlecht und wennman was gegessen hat wird es noch schlimmer....ich mag fast garnix mehr essen weil es mir danach echt beschißen geht... :-! :-! ...das einzige was halbwegs geht ist joguhrt.....aber ich kann mich doch jetzt net die ganze zeit von joguhrt ernähren.... :-X ...davon alleine wächst mein krümel ja auch net....das gute daran ist aber....ich würd davon net allzu viel zunehmen... :-P ...jaja....so ist das....alles ist in ne SS komisch..... %) ..mal gucken wie es weiter geht....
LG:Inna.....6+4