Suchen Menü

Kennt ihr Go Bo?

Hallo Mädels,
ich habe heute unser Begrüßungspaket bekommen und bin total begeistert. Ich dachte eigentlich das ist halt wieder sowas was man nach der ersten am besten wieder abbestellt. Ich weiß nur leider nicht ob es teuer ist für das was man da so bekommt. Was ich toll finde ist dass man auch einzelne Sendungen ablehnen kann bevor man sie bekommt. Hat da vielleicht schon jemand von euch Erfahrung damit? Ich überlege nämlich, mir mal die nächste Sendung zuschicken zu lassen.
LG Miriam
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Miriam,
meine Schwägerin (da ist es das 1. Kind und demnach sind noch wenig Spielsachen vorhanden) hat sich 2 oder 3 Sendungen schicken lassen und danach die Mitgliedschaft gekündigt. Für Jule habe ich nur das Willkommenspaket behalten (wir haben noch jede Menge Sachen von der älteren Schwester).
Fakt ist: Die Sachen sind super schön! Aber ich persönlich finde sie (zumindest auf Dauer) zu teuer.
Für Ina hatte ich mich für die Vorschulreihe 1-2-3 angemeldet. Dort gibt es zu jeder Zahl ein Buch und ein Spiel (kostet ca. 17€). (Willkommenspaket war Buch 1+2) Letztendlich habe ich auch hier bei Buch 3 aufgehört.
LG,
Andrea (aus dem Nachbarforum Geb März/April 09)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen