Suchen Menü

Kennt das jemand und kann mir sagen ob das was ist?

http://baby-einschlafen.de/

Ich finde es klingt sehr interessant, weil ich mich da zumindestens zu 80% wieder finde. Auch wenn meine Maus kein Schreikind ist, durchschlafen ist so ne Sache.

Sie geht ohne Probleme ins Bett und wird normalerweise mind. einmal in der Nacht (oder manchmal auch schon abends ) wieder wach. Dann ist sie ganz oft so fit, als hätten wir es mittags und sie hätte nur Mittagsschlaf gemacht.

Oft sitze ich mitten in der Nacht bis zu 1 1/2Std. oder länger bei ihr um sie wieder zum schlafen zu bekommen. Im Moment ist es ein bisl besser geworden, aber immernoch nicht konztant. Das macht mich einfach fertig, weil sie sonst soooo pflegeleicht ist. Aber das fängt Abends mit dem Essen an und geht dann bis zum schlafen gehen weiter.

Lg Stefi und Emilia 13M+1W+3T und :IN LOVE: im Bauch

Bisherige Antworten

Ich kenn es nicht,a ber esklinkt sehr verlockend.

Ich bekomm Julian nur mit Stillen zum schlafen und nachts wird er mehrmals noch munter. Er schläft dann bei mir auf dem Bauch wieder ein und dann die restliche Nacht bei uns im Bett.

Es stört mich jetzt zwar nicht, aber in 2 Monaten muss ich auch wieder arbeiten und es wäre nicht schlecht, wenn sich an der bestehenden Schlafproblematik etwas ändern würde.

LG Claudia mit Julian 13 Monate 2 Tage

das sieht doch sehr nach Geldmacherei aus....

lass da bloß die Finger von. Das ist auch wieder nur so eine Masche verzweifelte Menschen an ihrem Schwachpunkt zu treffen. Das schreit doch nach Betrung!! "Jetzt hier klicken und ihr Baby schläft durch" "Erfolgsgarantie" Ich lach mich weg! "Nur 19,90!" und die Homepage ist sowas von billig. Neeeee bitte kauf das Buch nicht!

lg isi

mit bertung mein ich Bertug ;-))))

Dann sagt ihr mir, was ich machen kann :(

Weil schreien lassen ist für mich keine Option... aber andere Ideen habe ich auch nicht. Wir haben gleichbleibende Rituale Abends und sie schläft ja auch immer schnell ein... das erste Mal...doch dann ist es immer schwierig. Es klingt vielleicht fies, aber das ist so die einzige Zeit am Tag die mal mir zu steht und die ist jeden Abend futsch. Und wenn das zweite da ist, weiß ich gar nicht mehr wie ich es noch machen soll. Ganz auf Schlaf verzichten???

Lg

Willkommen im Club der Schlaflosen...

Hier bin ich leider auch Mitglied!

Max auch so ein schwieriger Fall! Er brüllt nachts oder ist längere Zeit wach (bis zu 1 1/2 h), das ist jede Nacht anders.

Wir haben Osteopathie, Globulis, ausquartieren, div. Ratschläge aus Büchern, ect. probiert und Fazit: es hat alles nichts genützt und ich muss es so hinnehmen! Er ist einfach so! Leider!

Habt ihr schon immer Schlafprobleme oder erst seit Kurzem? Bei uns ist das seit Geburt.

Also Tipps kann ich dir leider keine geben - bei uns hat keiner genützt... :-(

Sorry, ich kann dich auch schwer aufbauen oder so. :-( aber ich verstehe dir sehr gut. Es ist wirklich lähmend!

glg

Eve

Hallo,

schön zu hören das man da nicht alleine ist.

Von der zweiten Woche an, bis ca. 6Monaten war alles super. Sie hat bei uns (in ihrer Wiege) und auch in ihrem Zimmer super durchgeschlafen. Doch irgendwann hat sich das geändert. Es ist schlimmer wenn es darum geht Zähnchen zu bekommen (kann ich ja verstehen) Aber nur ganz selten, so wie letzte Nacht, wo sie nur kurz wach wurde, ich zu ihr ging, ihr übers Gesichtchen gestreichelt habe und sie weiter schlief. Zur Zeit brüllt sie immer wenn sie wach wird und lässt sich kaum beruhigen. Wenn ich aus dem Zimmer gehen will fängt sie auch sofort wieder an, auch wenn sie schon fast geschlafen hat. Gestern habe ich ein neues Nachtlichtlein ausprobiert, vielleicht hilft das ja... ich werde berichten :)

Lg Stefi

Ja, stimmt - es beruhigt schon zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich lese, wie toll manche Zwerge schlafen von Anfang an. Nun ja, bei uns eben nicht ;-)

Beim Zahnen haben wir 2 Nächte hintereinander quasi durchgemacht. Das war echt Wahnsinn :HEADSHOT:

Das Brüllen ohne ersichtlichen Grund und sich danach nicht beruhigen lassen, kenne ich auch. Es ist schlimm, weil man nicht weiß, was man machen soll...Ich hab echt Null Ahnung, was er hat und wie ich ihn beruhigen kann.

Das Nachtlicht (haben 2 verschiedene) hat auch nichts gebracht, aber viell. hast du mehr Glück! Ich würds dir wünschen :THUMBS UP:

glg

Eve

Das mit dem Brüllen ist erst seit ein paar Tagen so, ich schaffe es dann manchmal sie mit ihrem Igelmobile oder Fotos im Flur (wo es hell ist) abzulenken. Ich habe auch zwei Nachtlichter :) Aber das erste was ich hatte war viel zu hell und dadurch das es die Farbe änderte auch zu unruhig. Ich habe sie damit nicht zum schlafen bekommen. Naja, mal sehen. Gestern ging schonmal ganz gut ;D Aber ich wenn ich das äusere ist die nächste Nacht besch*** :( Als wenn die Maus das wüsste.
Irgendwie mag ich mich damit auch nicht abfinden, denn ich denke das es irgendeinen doofen Grund gibt, wieso die Maus nicht durchschlafen kann. Sie macht das ja nicht böswillig. Ich muss nur rausfinden welcher das ist
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen