Suchen Menü

Kennt das jemand nach der Impfung und zu FB

Hallo ,nur ganz kurz,hab eben 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht(dauermüde:TIRED: :TIRED: :TIRED: )u habe jetzt ein Zeitproblem.Jonas ißt seit der Impfung nicht mehr richtig,maximal ein Obstglas.Trinkt nur bis zu 1 Liter Kindermilch pro Tag :-X naja und so ganz der Alte ist er auch noch nicht.Schläft auch nicht so richtig.Die Impfung war am Donnerstag.Kennt das jemand von Euch???

So und zu FB,ich muß mich da erst mal zurecht finden.Ich weiß gar nicht wo man da schreibt,finde meine Pinnwand nicht usw,ein Buch mit 7 Siegeln.Falls ich heute Abend nicht wieder sofort einschlafe,befasse ich damit mal in Ruhe.

Bis später u gglg,Heike

Bisherige Antworten

Hallo meine liebe,
dauermüde*gg* das kenn ich auch bei beiden Mädels hätte ich nur schlafen können!
Ach der kleine scheißer...wann hat er die Impfung bekommen?
Der wird schon wieder essen und es ist ja jetzt auch nicht so das er untergewichtig ist, oder? Und 1 l Milch ist ja auch ne ganze Menge!!!
FB ist echt gewühnungsbedürftig, ich hatte am ANfang auch meine Probleme...aber jetzt finde ich es richtig klasse... wenn DU Dich einmal zurechtgefunden hast gehts auch!!!
LG Doreen :KISSING: an die Bauchmausi und auch an die Bubis;-)

Huhu,
also Lenya ist ja auch ein Kandidat für Impfreaktionen... mit dem wenig essen und dem blöde schlafen kennen wir hier also auch ....
Allerdings das letzte mal nicht!...
Hmmm ich würd mal abwarten .. er holt sich das was er braucht ... (bei uns ist mit Schlafen seit Vollmond echt besch***...)
zu FB , ja da muss man sich erstmal reinfummeln und dann gehts ganz easy und schnell ;o)
Willkommen
LG Aileen

Hallo,

Bianca hat nach der letzten Impfung auch schlecht gegessen, obwohl sie sonst ein sehr guter Esser ist. Sie wollte lieber trinken und festes (Brei) wollte sie nur ein paar Löffelchen - es kamen aber zeitgleich auch noch Zähne hinzu. Nach 2 Wochen hat es sich aber wieder eingependelt.

LG Christina

Danke Euch,da bin ich ja beruhigt.Heute hat er wieder Fieber,aber vllt kommt ja ein Zahn,DANKE,gglg Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen