Suchen Menü

Kennt das jemand? Trotz Pille keine Regel????

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich nehme eigentlich schon immer dieselbe Pille... kann auch immer die Uhr nach stellen wann ich meine Regel bekomme, das kündigt sich dann auch immer mit starken Rückenschmerzen an... Jetzt hab ich letzten Freitag die letzte genommen und muss morgen wieder anfangen, hätte meine Regel schon spätestens Mittwoch bekommen müssen, ist immer so... aber noch nichts!!!!!!!!!!!!! habe auch keinerlei Rückenschmerzen oder so, also alle Anzeichen fehlen... Das verwirrt mich total. Und so oft wie wir Sex haben kann eine SS eigentlich nicht sein, denn ich weiss jetzt auch gar nicht wann wir das letzte Mal hatten, aber das ist auch schon einige Zeit her, mind. 3-4 wochen. Hmm, kennt das jemand? Muss ja jetzt eigentlich morgen wieder anfangen mit der Einnahme...Ach herjee

LG Nadine

Bisherige Antworten

Kennt das jemand? Trotz Pille keine Regel???? *einschleich*

Hallo Nadine,

mach vorsichtshalber trotzdem einen Test

Aber es gibt die sogenannte Pillenamenorhoe, das Ausbleiben der Regel durch die Pilleneinnahme. Ist nichts Schlimmes, hatte es selbst 4 Jahre lang.

LG

Elke mit Mädel *11.07 und Junge *12.02

Genau das gleiche Problem diese Woche:-/

Hallo Nadine,
vorletzten Donnerstag die letzte Pille, dann kommt der rote Besuch immer sonntags, aber diesmal nicht.Er kam garnicht :-X
Mir war die ganz Woche schwindelig, übel und ständig Kopfschmerzen. Habe mir schon die dollsten Dinger ausgemalt.
Da ich schon gedacht habe, das ich ganz bekloppt werde, habe ich Freitag morgen einen Test gemacht.NEGATIV.
Unsere letzte Liebelei ist nicht so lang her.
Mein Arzt sagte mal, das es nicht schlimm ist, wenn man die Mens nicht kriegt, eher besser weil die Pille dann wirkt :-X , aber ich fühle da dann anders, ist nicht das erstemal.
Trotzdem habe ich auch heute noch so einen "komischen" Bauch :-X
Frage mich halt, wenn man mit Pille schwanger werden sollte (ist mir 10Jahre lang nie passiert), ob dem SST es nicht zu viel Hormone sind :-X
Naja, mich beruhigt, dann der 3,45€SST dann doch.
LG Traum wird wahr, die heute vor zwei Jahren gehofft hat das die Mens weg bleibt und sie blieb weg und nun schläft mein Traum schon
:-P

Hey,

also ich habe Freitag dann auch einen Test gemacht, aber der war negativ , zum Glück, hoffe darauf kann ich mich auch verlassen... verhüte ja nicht umsonst mit der Pille, möchte ja kein Kind mehr... Hatte dann beim FA angerufen und die meinten ich solle normal mit der Pille weitermachen nach der Pause, also hab ich sie gestern wieder genommen. Mich macht es halt trotzdem stutzig, da sowas bei mir in 13 Jahren (mit unterbrechung ss halt) noch nie vorgekommen ist, und meine Regel halt immer pünktlich kam... So wirklich beruhigt bin ich halt immer noch nicht...

LG Nadine

Guten Morgen Nadine,
also ich hoffe, dass der SST nicht lügt.Möchte zwar noch ein Baby,aber kein Überraschnungsbaby, will doch wieder hibbeln.
Wenn du immer noch beunrihgt bist, dann geh lieber noch mal persönlich zum FA und der soll einfach mal gucken.
Also ich habe das schön öfter gehabt, auch vor der SS, habe schon einige SST verballert, die glücklicher Weise dann immer negativ waren.
Schönen Sonntag, lg traum wird wahr, die gleich arbeiten muß :-(

Was anderes

Huhu Nadine,
sag mal, wenn du kein Kind mehr möchtest, hast du schonmal darüber nachgedacht, ob es viell. sinnvoll wäre, die Verhütung zu wechseln? Ich persönlich glaub nicht, dass so eine jahrelange hormonelle Tablettenschluckerei auf Dauer so gut für den Körper ist, grad wenn die Familienplanunge eigentlich definitiv abgeschlossen ist. Viell. wäre ja eine Kupferspirale was für dich? Die ist eher für Frauen gedacht, die die Familienplanung abgeschlossen haben, und man kann sich damit unbesorgt zurücklehnen (hatte auch 5 Jahre eine und werd mir die nach Kind Nr. 6 auf jeden Fall wieder einsetzen lassen) ;-)
LG Vonny :IN LOVE:

Liebe Vonny und weißt du was die kostet???Noch ist es bei mir kein Thema, aber irgendwann will ich auch umdenken;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen