Suchen Menü

Kennt das jemand...

Hallo,
habe beim Laufen so was ähnliches wie Muskelkater in den verlängerten Leisten ganz unten re u li von den Oberschenkeln. Kann nur noch durch die Gegend watscheln, ist echt unangenehm. :-(
Weiß nicht ob es Symphysenschmerzen sind, hatte sowas beim 1. Kind nicht!
LG Constance 36+0
Bisherige Antworten

Kennt das jemand...

Hi

ich kenne das nicht,aber ich wünsche dir gute Besserung und das es nicht schlimmer wird.:-)

LG Ani

P.S:ich watschel auch obwohl ich das nicht habe meine Hebi nennt es den "Königigengang" denn wir dürfen das :-D

Kennt das jemand...

Hallo,

ja, habe das phasenweise auch, was mir längere Spaziergänge echt unangenehm macht. Ich komme mir dann auch immer sehr watschelnd vor. Eine Freundin hat mir gerade erst erzählt, wenns in den Oberschenkeln zieht, sind das wohl auch schon Wehen. Weiß ich aber nicht genau.

Du hast ja nur noch eine Woche weniger als ich, also die Zeit der Schmerzen ist bald rum.

LG, Viktoria 35+0

Kennt das jemand...

Hallo,

ja, das kenne ich. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch mal (und zwar tierisch!), allerdings viel früher... 16.SSW oder so. Es war im Urlaub und kam gerne beim Wandern oder langen Spaziergängen. Aber eben nicht wie ein Muskelkater erst am nächsten Tag sondern mittendrin. Beim nächsten FA-Termin erfuhr ich, dass das wohl ziemlich gefährlich war zu dem Zeitpunkt, weil es auch mal eine FG ankündigen kann. Es sind nämlich die Mutterbänder, die die Gebärmutter stützen, die man da spürt. Und die ziehen dann in die Oberschenkel, wenn es Kontraktionen gibt.

Allerdings bist du ja schon etwas weiter - da würde ich mir keine Sorgen machen ;-) Was hilft: einfach mal Ruhe!

LG, shrifty 36+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen