Suchen Menü

Kennt Ihr den WOW-Effekt?

Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die vielen, lieben Genesungs-wünsche bedanken. :ROSE: Ihr seit so liiiieeebbb!!!
Nachdem ich gestern Abend 2 Antibiotika in kurzen Abständen nehmen sollte, und dann das Pumpspray verwendet habe, ging es mir mit einem Schlag schon viel besser.
Das Spray verhalf mir dazu, dass ich wieder atmen konnte. GENIAL!!
Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass eine Medikamentegabe zu 100% sinnvoll ist.
Zumal ich auch kein Fan von Antibiotika bin.
Aber diesmal bin ich echt beeindruckt. Als wären die Medikamente nur für mich gemacht!
Mein Freund holt heute Abend nach der Arbeit den Kleinen wieder ab. Er kümmert sich dann alleine um ihn, da er morgen frei hat. Also hoffe ich, dass ich bis Freitag wieder so fit bin, dass ich mich dann endlich richtig um mein Kind kümmern kann.
GLG Janni, die total happy ist, und natürlich noch sehr schwach :KISSING:
Bisherige Antworten

Kennt Ihr den WOW-Effekt?

Hallo janni,

na das hört sich doch endlich nach Besserung an.Suuuupi.:THUMBS UP: Und dann die Kuschelzeit wieder kommen.

Ist auch schön zu lesen, dass dein Leon heute abend wieder nach Hause kommt, da bist du bestimmt richtig happy.;-) und sich dein Freund morgen in deinem Beisein um ihn kümmert.Toll.!!! Also jetzt noch Kraft sammeln, damit dem Freitag nichts entgegen steht und du dann wieder richtig fit bist.

GGLG Kristina mit Leonie, die heute oberknatschig ist und nicht schlafen will.

Freue mich für dich und kann es sehr gut nachempfinden dass du dich irre auf deinen Kleinen freust :-)

wie schön!!!!! freu mich sehr dass es sich bessert! eine ganz schöne wiedersehens-kuschelzeit mit leon wünsch ich dir lg

Ja, kenne ich auch. Schön, daß Du das Richtige zur richtigen Zeit bekommen hast. Erhol Dich noch gut! Liebe Grüße

Super, dass es so toll wirkt! Weiterhin gute Besserung! lg

Kennt Ihr den WOW-Effekt?

Hallo Janni, na das klingt doch schon ganz gut:-) .

Weiterhin alles Gute und werd ganz schnell wieder gesund:ROSE: .

LG Melli

VIELEN, LIEBEN DANK EUCH ALLEN!!!! GLG>

Na, das hört sich doch schon viiiiel besser an! Weiter so! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen