Suchen Menü

Kennt Ihr das auch?

In der 2. SS hab ich ca. 2 Wochen vor der Geburt einen Rappel bekommen und mir Klamotten für die Zeit "danach" gekauft, sprich Hose und Oberteile... Danach fühlte ich mich richtig gut und hab mich sehr drauf gefreut, die Teile dann endlich zu tragen
Und diesesmal war es schon gestern soweit. Ich mußte zur Massage und hatte danach richtig den Drang mir eine Jeans für die Zeit "danach" zu kaufen, Oberteile sollen noch folgen :-P . In meine alten werde ich ja so schnell nicht wieder reinpassen ;-) Ich freue mich wieder riesig darüber die endlich anzuziehen. Obwohl ich immer sehr gerne schwanger war/bin und stolz auf meinen Bauch bin.
Ich hoffe, das es kein schlechtes Zeichen ist, daß ich diesesmal schon so früh auf den Trichter kam
=-O
Geht es denn jemanden genauso oder ähnlich?
GLG Tanja 29+2
Bisherige Antworten

Kennt Ihr das auch?

Guten morgen Tanja,
also kaufen werde ich def erstmal keine neuen Klamotten.
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich sehr darauf freue wieder in meine alten Sachen zu passen.
Ich bin auch super gerne ss, aber irgendwie mag ich keine Umstandsklamotten mehr sehen.
Am liebsten hätte ich gerne morgen meinen Entbindungstermin.
Denke einfach die letzten Wochen sind immer anstrengend und man will wieder für sich sein. Auch kann man dann endlich wieder schalten und walten wie man will.
GLG, tina (33+3) Ui, eine Schnapszahl :D

Liebe Tanja, nein ich kenn das nicht ;O) alles Liebe!!GLG, Hanka

Jaa

Hallo Tanja,
in meiner ersten SS habe ich das nicht gemacht und gehofft, gleich wieder in die alten Sachen zu passen. Das ging so gar nicht und ich habe mich wirklich grässlich gefühlt. Also musste ich 6 Tage nach der Geburt ins EKZ, was nicht minder gräßlich war.
Deshalb habe ich in der 2. SS vorgesorgt und und ein paar größere Teile gekauft, das war super.
Diesmal mache ich das wieder und achte zusätzlich noch darauf, dass die Sachen in meiner neuen nach-Schwangerschaftgröße 40/42 auch noch gut aussehen, sprich Tuniken, Kleider usw.
Ich warte aber noch ein bisschen mit dem Kaufen ab ;-)
LG Maren (29.SSW)

Jaa

*hihi* Genau! Und wenn der Bauch dann zurückgegangen ist, kann man wieder seine engeren Oberteile rauskramen ;-)
GLG Tanja

Kennt Ihr das auch?

Hey Tanja hihi - ich kenn es nicht, finde es aber ne lustige Sache und bin schon jetzt gespannt ob es vielleicht doch noch kommt :-) LG Aline + Krümel 27+3 :IN LOVE: und wie sagt man: in der SS soll man alles tun was einem gut tut, also kaufen, kaufen, kaufen :-*

Kennt Ihr das auch?

Liebe Tanja,
neeee, das kenne ich nicht.
Muß aber dazu sagen, das ich von der ersten Schwangerschaft noch 23 Kilos mit mir rumschleppe.
Bin danach nie weider schlank geworden und sehe also eh aus wie ein gestrandeter Walroß.
Von daher bin ich jetzt mal froh, das mein dicker Bauch einen Grund hat ;-)
Mir kribbelt es mehr in den Fingern, den Koffer für die Klinik endlich zu packen.
Aber, kauf ruhig weiter ein und habe Spaß daran. Dann geht es dir gut und das ist doch das wichtigste.
LG Stella 35+1

Kennt Ihr das auch?

Huhu Tanja, hmmm, eigentlich kenne ich das gar nicht ;-). Ich habe nach Yannik´s Entbindung noch ziemlich lange die Umstandshosen getragen weil ich es irgendwie zu schade fand eine Menge Geld auszugeben für Klamotten die ich sowieso nicht lange tragen werde.....denn hätte ich zu dem Zeitpunkt etwas gekauft, es hätte garantiert nicht lange gepasst, weil ich relativ schnell meine Pfunde verloren habe, so nach und nach. Deshalb gab es bei mir keine ``Übergangsklamotten``, ich bin direkt von der Umstandsmode wieder in meine alten Sachen gehüpft. Hoffe es wird dieses Mal auch wieder so klappen.....ist ja dann auch Sommer, da kann man gut die Gummizug-Röcke tragen ;-)
Grüßle von Tina, die dir trotzdem zum Einkauf gratuliert!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen