Suchen Menü

Kennt Ihr das? Beine tun weh beim Schlafen

Hallo!

Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr ordentlich schlafen, weil mir meine Beine ab ca. 3.00 Uhr nachts so weh tun. So eine Mischung aus zu kalt, Muskelkater und kurz vor Krampf, obwohl ich die Krämpfe jetzt durch Schüsslersalze wieder wegbekommen haben.Magnesium habe ich jetzt abgesetzt (auf Anratender Hebamme wg. Geburt), aber da es schon vorher wehtat, denke ich, das hat damit nicht viel zu tun.

Ich wandere dann durch die Wohnung und dann wird es auch besser, aber sobald ich mich wieder hinlege, geht es wieder los.

Weiß jemand wie das kommt und vor allem, was ich dagegen machen kann?

LG, Daniela (EZ-17)

Bisherige Antworten

Kennt Ihr das? Beine tun weh beim Schlafen

Hallo Daniela
das hatte ich über Jahre, immer wieder, mal mehr mal weniger, aber nur auf einer Seite....
so richtig unangenehm, ist immer so ein Gefühl zwischen eingeschlafenem Bein und fast Krampf...dass ging bei mir vom Fuss bis zur Hüfte...
Magnesium usw half alles nicht richtig......weiss nicht was es sein könnte oder wie man es weg tun kann....ist einfach suuuuuuuper doof wenn mans hat...
achja hatte das auch nur beim (Nachts) beim schlafen.
hoffe hört bei Dir wieder auf..
Antistrax hatte ich auch schon probiert....aber helfen hmm, denke auch nicht nee..
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-7 und keine Anzeichen das Maus ausziehn möchte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen